Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe folgendes problem, und zwar wenn ich ganz normal Licht anmache geht es auch aber nach kurzer Zeit in ziemlich ungleichmäßigen Abständen geht der Frontscheinwerfer fast komplett aus(glimmt nur ein wenig) und kurzer Zeit wieder an.

Das Rücklicht bleibt aber an. Habe nun gerade mal alles nachgeguckt und mir ist aufgefallen das die Spule der Zündgrundplatte zum Zeitpunkt wenn es glimmt keine 3,5V liefert. Alle Kabel sind okay, woran könnte es liegen?

Besteht die Möglichkeit das die Spule ansich einen wackeligen hat?

MfG Dave

Geschrieben

Habe folgendes problem, und zwar wenn ich ganz normal Licht anmache geht es auch aber nach kurzer Zeit in ziemlich ungleichmäßigen Abständen geht der Frontscheinwerfer fast komplett aus(glimmt nur ein wenig) und kurzer Zeit wieder an.

Das Rücklicht bleibt aber an. Habe nun gerade mal alles nachgeguckt und mir ist aufgefallen das die Spule der Zündgrundplatte zum Zeitpunkt wenn es glimmt keine 3,5V liefert. Alle Kabel sind okay, woran könnte es liegen?

Besteht die Möglichkeit das die Spule ansich einen wackeligen hat?

MfG Dave

Hatte so was ähnliches auch letztlich ... Bei mir waren es die Klemmen an der Frontbirne die oxidiert/angeranzt waren !

Im Zweifelsfall mal die ZGP tauschen und guggen !

Greez

Hauggos

Geschrieben

1. Was für'n Moped überhaupt?
  2. Kabel vom Lichtschalter zum SW bei der Durchführung durch's Gasrohr angescheuert?
  3. Kabel vom Lichtschalter zum SW am SW lose / oxydiert?
  4. Kabel am Lichtschalter lose?
  5. ...