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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich mal wieder.....

Habe meinen Motor auseinander genommen und genauso wieder zusammengebaut wie es in diversen Foren beschrieben wird.

Nun hab ich ein problem...

Beim Ankicken dreht der Kickstarter durch also der Kolben dreht nicht mit....

Nach Ansich hab ich gesehen das eigentlich alles so ist wie es sein soll, trotzdem tut er es nicht.

Hat jemand einen Vorschlag zu machen.

Kann es sein das das Ritzel das die KuWe dreht nicht richtig sitzt ??? Ist aber eigentlich so zusammengebaut wie beschrieben bzw. wie es vorher war...

Bitte um Ratschläge, BIIIIIITTTTTTEEEEEEEEE.....

Danke und Gruß

Geschrieben

Entweder deine Kupplung rutscht weil irgendwo was fest sitzt oder du zu viel Vorspannung hast - dann hast du aber wenigstens ein bisschen Widerstand - oder aber die Kupplung sitzt nicht ordentlich auf der Nebenwelle. Vielleicht hast du auch keinen Keil am kleinen Primärritzel verbaut?

Geschrieben

wie siehts mit der feder aus beim (unter) kleinen kickstarterzahnrad???

hat die genug spannung?

ist die verbaut?

denn wenn die das rad nicht genug nach oben drückt, kannst kicken was du willst ... und nüscht wird passieren...

hast du dort alles verbaut? bzw. ist dort alles noch i.O.?

Geschrieben (bearbeitet)

alle keile bis auf den polradkeil (der ist NUR zum positionieren) sind nur dafür da, um beim zuschrauben ein durchdrehen derselbigen zu verhindern. kraft wird damit nicht übertragen!

ich würd mal den kupplungsdeckel runterbauen, kupplung auf durchdrehen prüfen (einer soll kicken, der andere schauen), ritzel auf durchdrehen prüfen usw.

lg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ich tippe auf den Kulukeil. Wenn der beim Zusammenbau durchrutscht oder abreißt hast du genau dein beschriebenes Problem. Also bin auch für die Meinung des Vorredners. Kuludeckel ab und Kulu prüfen.

Geschrieben

Ich tippe auf den Kulukeil. Wenn der beim Zusammenbau durchrutscht oder abreißt hast du genau dein beschriebenes Problem. Also bin auch für die Meinung des Vorredners. Kuludeckel ab und Kulu prüfen.

Und wenn die Kupplung sich dreht....was ist dann ???

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