Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte mal einen teil meiner alten fotos digitalisieren und bin daher auf der suche nach einem fotoscanner.

gibt da ja einiges auf dem markt, auch mit einer grossen preisspanne.

hat jemand erfahrung mit fotoscannern und weiss, ob auch die preiswerteren scanner etwas taugen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab seit kurzem ein All-in-One Gerät von Kodak aus der ESP Serie (Drucken, kopieren, scannen) und die Qualität stimmt sowohl beim Fotos scannen als auch beim Ausdrucken! Hatt knappe 80 Euronen gekostet.

Ganz toll find ich dass er mehrere Fotos auf einmal scannt und diese aber als einzelne Bilder abspeichert!

Bearbeitet von Olli-PK
Geschrieben

Hab seit kurzem ein All-in-One Gerät von Kodak aus der ESP Serie (Drucken, kopieren, scannen) und die Qualität stimmt sowohl beim Fotos scannen als auch beim Ausdrucken! Hatt knappe 80 Euronen gekostet.

Ganz toll find ich dass er mehrere Fotos auf einmal scannt und diese aber als einzelne Bilder abspeichert!

problem ist, dass ich gar nicht genug platz habe, um noch einen drucker aufzustellen :thumbsdown: