Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Uärg, I brake together:

Künstlerin Sally Davies hat ein halbes Jahr lang einen Hamburger mit Pommes aufbewahrt und diesen täglich fotographiert,

und das hier kommt dabei raus. Und ein Bericht dazu

Erinnert mich an meine Kindheit, ich hatte als 6-jähriger mal bei meinem Onkel im Schrank eine Dose gezuckerte Erdbeeren gefunden

und wollte die haben. Gesagt, getan, diese Teile hab ich dann 8 Stunden später genauso wie sie oben reingingen wieder ausgeschissen,

die Form war so geblieben, die Farbe war nur etwas bleicher.

:crybaby::crybaby::thumbsdown:

die geile Editha

Bearbeitet von skrotum
Geschrieben

Der Artikel ist ja richtig bekloppt... Weil sich der Burger ein halbes Jahr nicht bewegt ist er nicht biologisch abbaubar und daher umweltschädlich... :crybaby:

Genauso wie Heu, Stroh, Trockenblumen, Stockfisch, Parmaschinken, ... Trocknung ist eine der ältesten Konservierungsmethoden der Welt... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

die dumme alte hätte mal lieber von sich fotos dazu machen sollen.

dann würd man sehen, dass der burger nach nem halben jahr wenigstens noch appetitlich aussieht, sie es aber von anfang an nicht geschafft hat UND es nicht besser wurde!

schon mal wer ins klo geschissen und ein halbes jahr lang nicht runtergelassen? würd ich der sally daheim mal aufzwingen! :crybaby:

und nun ab ins F&S und im archiv versinken lassen :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

ich halt das durchaus für diskussions würdig.

Ob das allerdings negativ bewertet werden muss bin ich mir nicht sicher, nur weil das Zeug nicht schimmelt muss es ja nicht schlecht sein im Gegenteil spricht doch dafür.

Ansonsten sollte man den Rotz mal in einen Kompost packen und nach einem halben Jahr nachschauen da wird man nicht mehr viel davon finden.

Definitiv bevorzuge ich kulinarisch regionale Schmankerln und bin kein Fan von der analog kongruenten Scheiße die überall auf der Welt ein Stück zuhause vermitteln soll.

Wer aber mal nachts um 3 fett Kohldampf hatte scheißt auf so manche ideologie.

auf Süddeitsche.de ist das ganze etwas anders dargestellt.

die dumme alte hätte mal lieber von sich fotos dazu machen sollen.

dann würd man sehen, dass der burger nach nem halben jahr wenigstens noch appetitlich aussieht, sie es aber von anfang an nicht geschafft hat UND es nicht besser wurde!

schon mal wer ins klo geschissen und ein halbes jahr lang nicht runtergelassen? würd ich der sally daheim mal aufzwingen! :crybaby:

und nun ab ins F&S und im archiv versinken lassen :thumbsdown:

Bearbeitet von scooteria frankonia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information