Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich bekomme den 39er pwk mit der spooky gasrolle für rundlenker v50/oldies komplett auf!

ausnehmungen im rohr hab ich aber natürlich bearbeitet - wie bei allen meinen rollern!

gasrohr_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ich bekomme mit ner bearbeiteten originalen Gas-pressblech-rolle nen 35er Vergaser im Speziallenker auf. Mit Lenkerendblinkern :thumbsdown:

Gewusst wie.

Wobei die 120° die ich dafür brauche schon irgendwie nerfig sind. Nächste Ausbaustufe ist auch n Kurzhubgasgriff, allein der Motorsportoptik willen.

Geschrieben

Ich bekomme mit ner bearbeiteten originalen Gas-pressblech-rolle nen 35er Vergaser im Speziallenker auf. Mit Lenkerendblinkern :crybaby:

Gewusst wie.

Wobei die 120° die ich dafür brauche schon irgendwie nerfig sind. Nächste Ausbaustufe ist auch n Kurzhubgasgriff, allein der Motorsportoptik willen.

am scauri ist ein 41er verbaut mit originaler gasrolle, geht auch auf, aber ich muss fast schon umgreifen :thumbsdown:

Geschrieben

Ich hab die Rolle auch. Hab eine 38´er PWK und der geht ganz auf.

Gasgriff blieb bei mir unbearbeitet.

Anschlag musst dir halt selberbauen, is aber keine Hexerei.

Loch bohren, Schrauben durch und das wars.

Die Rolle selber hab ich mit 3 Nieten am Rohr befestigt.

mfg mrfreeze