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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo hab hier jedemenge px teile abzugeben.

backen mit gummis 50€

tank mit öltank 25€

blinker komplett mit fassung und birnchen 20€

rahmen ohne papiere aber mit polizei bescheinigung das nicht geklaut 100€

kabelbaum lusso 25€

lenkstange lusso30€

lenkstange px alt 30€

kaskade mit hupe und grill 20€

koti (leichter frontschaden/perfekt zum kürzen)15€

handschuhfach mit gummi 20€

sitzbank mit haltegriff 30€(keine risse)

motor (muß neu aufgebaut werden und ohne zündung)120€

125er elestart motor ohne zündung/dreht einwandfrei 350€

lenkkopf komlett oben unten mit gas und schaltrohr30€

hauptständer 10€

kick von mazzu der ausklappbare10€

scheinwerfer 15€

griffe(die mit den vielen runden gummis chrom/neuwertig)20€

hebel in chrom fast neuwertig 15€

und noch ne menge anderes...

alles meins und steht in du/rheinhausen

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Bearbeitet von volksfahrer
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

interesse an koti, gabel px alt, scheinwerfer.

hätte gerne bilder.

Gruß linamera

moin,besteht noch intresse?koti ist in wirklich super zustand!!!die gabel ist gut,kein unfall und mit schwinge und dämpfer,scheinwerfer ist auch sehr gut(leider kein foto)mfg vw

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Geschrieben (bearbeitet)

moin alex,am handy geht keiner ran. also im grunde ganz einfach.du überweist mir B.T

ich brauch noch deine anschrift.wenn die kohle da ist,schick ich das packet zu dir.

mfg vw

Bearbeitet von volksfahrer
  • 2 Wochen später...

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    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
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