Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe schweren herzens meine Primavera 125 ET3!

habe sie schon gestern bei "tausche" reingesetzt, weil ich auf ne fuffi umsteigen will/muss.

der roller läuft einwandfrei und hat kein rost!

der motor ist vor 9 monaten neu abgedichtet worden.

desgleichen neue simmeringe, schaltkreuz, rennwelle...

die et3 war früher mal ein italien-import, daher gibts keine deutschen papiere.

ich fahre den roller seit dem erwerb mit alten fuffi-papieren, die ich auch dazulegen kann.

ne unbedenklichkeitsbescheinigung und neue 125er papiere sollten aber kein problem darstellen...

als preis setze ich mal zwischen 850 und 1000 euros an, je nachdem,

mit welchen teilen der neue besitzer die et3 haben will.

grob gesagt:

850 euros:

mit schwarzer originaler et3-banane und

133er polini, rennwelle, 24er phbl-gaser + membranstutzen.

1000 euros:

mit verchromter originaler et3-banane und

121er pinasco, rennwelle, 24er phbl-gaser + membranstutzen.

bilder sind HIER!

ne v50 mit rundkopf und stahlkaskade nehm ich auch in zahlung!

standort: münchen

schickt mir einfach eure preisvorstellungen per pm oder email.

gruss, david :-D

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
Mach mal lieber mein Rechner (an den darf ich ja nich ran!)

Aaiiiight!

...und das ist auch gut so! -obwohl...du bist ja scheinbar doch dran! :-D:-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

über drehschieber kann die ET3 nicht mehr gefahren werden. der einlass ist bereits für membran aufgefräst.

daher auch der 24er membranstutzen; ohne vergrössern des einlasses macht der membranstutzen keinen sinn.

momentan ist der pinasco-zylinder und die originale chrombanane verbaut.

bis vor einigen wochen noch mit polini 133 und der normalen schwarzen banane.

ist alles ohne probleme eintragungsfähig!

Edit: ich probier nochmal, bessere bilder zu machen.

Bearbeitet von ET3
Geschrieben

Ich bräuchte die ET3 als 125er, sodass sie mit einem 1B Führerschein ohne Probleme gefahren werden kann...

Das ist ja soweit nicht mehr möglich, oder??

Geschrieben

@FZ.Andi:

Fahren kannst Du so oder so. Mit dem Pinasco eher besser als schlechter.

Mußt sie halt als original 125er ET3 anmelden. :-D

Geschrieben

@FZ.Andi:

zum anmelden kannst du auch den 125er pinascozylinder nehmen, wie der rainer schon richtig bemerkt hat. nen 19er shb gaser hab ich auch noch irgendwo rumliegen. daran soll's nicht scheitern.

Geschrieben

Mir gehts aber darum das die Karre "legal" angemeldet und gefahren werden kann, da sie nicht für mich ist. Was man theoretisch machen kann ist mir klar...

Geschrieben (bearbeitet)

häää? :plemplem:

wovon habe ich denn in den anderen postings geschrieben???

illegal kann man sie schon die ganze zeit fahren....

was ist denn bitte "illegal anmelden"??? ich dachte immer: "wenn tüv auf den teilen, dann alles gut!"

also...entweder du willst sie, und ich meld sie als 125er an, oder eben nicht.

was gibts da denn für unklarheiten?

Bearbeitet von ET3
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ging es darum, dass man den Roller mit einem 1B Füherschein fahren darf. Das wäre z.B. mit dem Polini nicht mehr möglich, da er die ccm Zahl überschreitet. Ich will rechtlich einfach auf der sicheren Seite sein.

Aber egal, danke! Habe kein Interesse mehr...

Bearbeitet von FZ.Andi
Geschrieben

so...dat reicht jetzt!

@fz.andi:

wie oft soll ich das denn noch schreiben: ich meld das teil von mir aus an, und zwar als 125er! nix 133er!

was für nen führerschein du hast, kann ich doch nicht wissen!

aber ok...dann eben nicht!

@alle anderen:

also, wer den roller haben will, melde sich per email oder pm und macht irgendein vernünftiges preisangebot, sonst geht die ET3 zu ebay! :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Willkommen im Land der Zweifler   Vorab ich glaube die Leistung auch nicht, genau wie die 30 PS auf Drehschieber mit SI24. Das tut aber auch nix zur Sache, siehst du am Diagramm Veränderungen an Bedüsung und Zündung dann ist doch alles gut.    Es gibt hier halt ganz viele die Motoren bauen können und auch wissen was sie tun. Und wenn dann Kurven auftauchen ,mit nem Setup was sehr normal daher kommt die Leistung aber sehr beachtlich ist, dann wird das logischerweise angezweifelt.    Lösungsansatz auf nen P4 stellen und vergleichen.   Die Kurve wäre mit 15% weniger im übrigen immer noch Top
    • Subjektiv wahrgenommen ist ebay als kostenpflichtige Auktionsplattform, auf der man stets günstig kaufen konnte, nicht mehr sehr gefragt.   Weder auf ebay.de noch in UK oder IT lohnt es sich noch, nach Angeboten zu suchen. Anbieter und Suchende wenden sich scheinbar an Foren oder die (ehem. Ebay-) Kleinanzeigen, um ihre Waren zu verscheuern oder zu finden.   Kann man wohl davon ausgehen, dass es ebay als Verkaufsplattform nach rund 25 bis 30 Jahren hinter sich hat und jetzt irgendwann geschlossen wird?   Wo bieten die Leute also ihre Waren an? Muss man sich widerwillig "sozial" vernetzen? Habe es bis heute ohne geschafft - aber die mir zur Verfügung stehenden Teilebörsen sind halt nicht mehr en vogue und bedient.  
    • Hi,   die sind zum Reduzieren, wenn der Innendurchmesser vom Lenkerrohr zu groß ist. Sind auch in dem Nachrüstsatz enthalten "https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-sip-lenkerendenblinker-6-volt-fuer-vespa-50-125-pv-et3-125-vnb-ts-150-vbb-super-160-gs_57975010?bid=270078-102598-DEgclid-EAIaIQobChMI5cPIp4H_iwMVVJ6DBx0npyYWEAQYCCABEgL84_D_BwE-"   Hatte ich aber nicht gebraucht. Wenn Du willst, kannst sie haben, ich hab keine Verwendung dafür.
    • Gibt es schon weitere Motoren die bereits laufen ? In den letzten Monaten war ein gewaltiger Ansturm auf die Zylinder und dessen Zubehör, es wäre cool feedback zu bekommen, für eventuelle verbesserungen oder sind alle wunschlos glücklich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung