Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit !

Verkaufe hier meinen 1 Tag alten und 15 km jungen S+S Newline für die PX 200 . Zur Leistung brauch ich ja eigentlich nicht viel sagen , da gibt es schon ein Topic drüber ...

Lautstärkenmäßig ist der AUspuff schon eine Ansage, ist wirklich angenehm. Ich muss aber dazu sagen das ich einen FOX Dämpfer montiert hatte !

Ich hab den Auspuff für 290 .- ohne ESD gekauft und würde den für 280.- incl. Versand innerhalb BRD abgeben . Es wurde nur der Auspuff montiert mit 2 Federn , das andere Zubehör ist noch OVP . Rechnung liegt bei .

Wenn jemand einen ESD benötigt, kann ich den mit ins Paket legen , da der FOX Racing aus meinem Ghetto kommt... Also wieder Versand gespart !

Warum ich den abgebe ? Weil ich einfach nicht auf meinen Hauptsänder verzichten kann/mag.

Klingt komisch , ist aber so .... Dachte erst, das ich da was basteln könnte .

Bilder folgen ...

Der Newline ist meiner , liegt in LA, und nicht in der Bucht .

Es wird demnächst aber etwas geben wo du in Kombination mit dem Auspuff einen Hauptständer montieren kannst.

Geschrieben

S+S ! Wurde mir auch so gesagt, die haben demnächst ein "Conversion-Kit" damit man weiterhin den Hauptständer nutzen kann!

...das stimmt,hatte ich schon in der hand...ist aber erstmal nur für px verfügbar.Sprint/Rally etc. wirds etwas später geben...

Helge hat das Kit auf seiner Rammsteinkarre montiert. :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.