Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beiwagen B210 und B205

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

wie sieht es denn hier aus?

gibt es was neues zu berichten?

jemand erfahrungen gemacht?so oder so?

wie siehts denn mit deinen erkenntnissen aus? was hast du herausgefunden? suchst ja nun schon seit 2 jahren sone kiste.

was hälste denn von eigenbau? frag doch mal den markus fröschen. der hat doch jetzt alle originalteile zusammen. vielleicht kannste bei ihm maß nehmen bevor er mit dem zusammenbau anfängt.

schau mal hier:

http://www.germanscooterforum.de/topic/204436-hoffmann-beiwagen/page__view__findpost__p__1066645454

der fahrschemel musste zu 75% auch komplett neu gebaut werden. wenn man ein bisschen engagement und willen mitbringt kriegt man das auch alleine hin. die nähte würde ich aus sicherheitsgründen allerdings von nem profi ziehen lassen- auch wenn man es selbst kann. man machts halt doch nicht täglich. und für meine kinder geht mir halt sicherheit vor. so und jetzt mach!!

Bearbeitet von andreasnagy

• 4 Wochen später...

hallo,andreas!

heute erst gesehen...sorry!

selber machen wäre ne option.die vorraussetzungen däfür wären auch da.richtplatte,gute schweißer+geräte.

werde mit markus mal schnacken,wenn ich ihn das nächste mal sehe.

hatte letztens schon in der bucht nach 60er jahre autoscooter gesucht... :whistling:

Ach ja,von dem verkäufer der beiwagen ist ausser ein paar eingestellten fotos nichts gekommen.hab probiert übers forum,seine webseite , infos von ihm zu bekommen,und selbst nachdem ich auf der custom show in aachen mit ihm gesprochen habe,kam nichts von ihm.

desweiteren hatte ich kontakt zu einem forums mitglied,der bei ihm einen beiwagen bestellt hat,aber bis jetzt auch noch nichts bekommen hat.

vielleicht hat ja jemand andere erfahrung gemacht...

Bearbeitet von Schniedel

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Der Verkäufer schwallert im Lambretta Topic Grade rum,wegen einem Beiwagen für ne Serie 2.

Ballert wieder ordentlich Bilder rein,wo Mann auf einem auch den besprochenen Beiwagen sieht.

Scheint es bei Ihm im Laden noch zu geben...