Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Alle Teile gehören mir, liegen in Landau/Pfalz, haben einen Preis (inkl. Versand DE!!!), werden gewissenhaft beschrieben und nur im GSF angeboten.

1. RZ Mark One Right Hand: 130 Euro (inkl. Versand)

IST VERKAUFT!!!

2. Original-Zylinder Piaggio 125ccm (Dreikanal): 120 Euro (inkl. Versand)

Dieser Zylinder stammt von meiner PX MY (Baujahr 2004) und war ganze 2000 KM im Einsatz. NEUWERTIG! Keine Macken. Kein Klemmer, keine Reiber. Kein Rost. Nichts dergleichen. Absolut orginal, null Bearbeitung. Kreuzschliff noch deutlich vorhanden. Inkl. Kolbenringen, Clip, passender Zündkerze, Kopf und Fußdichtung! Ich hatte mir diesen Zylinder beim Umstieg auf 177er für alle Fälle beiseite gelegt. Mittlerweile denke ich, diese Fälle treten nicht mehr ein ...

3. Zylinderkopf Polini 177: 30 Euro (inkl. Versand)

Neuwertig. Noch nie benutzt! Keine Macken!

4. Zylinderkopf DR 177: 25 Euro (inkl. Versand)

Guter Zustand. Ca. 4000 KM gelaufen. Keine Macken!

5. Original Vergaser SI 20/20d (Getrenntschmierung): 50 Euro (inkl. Versand)

Neuwertig. Laufleistung: Genau 4000 KM (acht Monate). Stammt ebenfalls aus meiner PX MY. Absolut original, null bearbeitet. Komplett mit sämtlichen Düsen (und ein paar weiteren HDs). Wurde ebenfalls für den Fall der Fälle beiseite gelegt. Top-Zustand.

Bitte beachten: Ich bin nicht permanent online. Werde aber im Sinne der Fairness die genaue Reihenfolge der PMs und Antworten berücksichtigen!

post-8430-081442000 1287242620_thumb.jpg

post-8430-001192000 1287243048_thumb.jpg

post-8430-031309100 1287243279_thumb.jpg

Bearbeitet von Moorteufel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stimmt. War noch nicht richtig wach. 😜   PX80 bzw. P80X war immer DE    Um so seltsamer die ganze Karre.    Bin weiterhin gespannt auf Bilder  
    • Beschreibung: S-Box 177 von Pipe Design Vintage I (flache Ausführung für GTR) Preisvorstellung: <600   Danke
    • Beschreibung: Die T4 ist Bj 62 und ist bis auf die angebaute Motorbacke OLack (die org Haube ist noch vorhanden!) Der Roller wurde kpl umgebaut. Elektrik 12V DC Tacho Motogadet Bremspumpe MMW PK Gabel mit Scheibenbremse  Fahrwerk BGM Strebe nur geschraubt ohne zusätzliche Löcher im Rahmen Sitzbank Sport oder Ancelotti  Led Scheinwerfer schlauchlos Felgen mit neuen Mitas Reifen div Eintragungen tüv 2026   Motor  BFA 306ccm Gebaut 08/24  300km Laufleistung  BFA Kit plus Vape Crimaz 1+2 Gang lang 3+4 org überstetzt Nebenwelle Px 200 mit DRT Rep Kit Posch Box mit Knalldämpfer  Keihin 38mm Airstriker mit MRP Ansauger leistung 42Ps am Rad    Preis:  10900€  Standort: 28857 Syke bei Bremen  Verkauf von Motor oder Rahmen einzeln ist auch möglich   Habe auch noch eine Px kpl verstärkt von S&S mit BFA im Angebot.  Bei Interesse PM     
    • Steht seit über 15 Jahren bei mir und ich weiß nicht warum. Keine Ahnung ob sie läuft und noch weniger Lust mich damit zu beschäftigen. Alles original. Deutsche Papiere vorhanden.  BJ 1989.  
    • Willkommen im GSF     How long is that reinforced spring?  The original has 165mm and yours should have the same length or 5mm less.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung