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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Alle Teile gehören mir, liegen in Landau/Pfalz, haben einen Preis (inkl. Versand DE!!!), werden gewissenhaft beschrieben und nur im GSF angeboten.

1. RZ Mark One Right Hand: 130 Euro (inkl. Versand)

IST VERKAUFT!!!

2. Original-Zylinder Piaggio 125ccm (Dreikanal): 120 Euro (inkl. Versand)

Dieser Zylinder stammt von meiner PX MY (Baujahr 2004) und war ganze 2000 KM im Einsatz. NEUWERTIG! Keine Macken. Kein Klemmer, keine Reiber. Kein Rost. Nichts dergleichen. Absolut orginal, null Bearbeitung. Kreuzschliff noch deutlich vorhanden. Inkl. Kolbenringen, Clip, passender Zündkerze, Kopf und Fußdichtung! Ich hatte mir diesen Zylinder beim Umstieg auf 177er für alle Fälle beiseite gelegt. Mittlerweile denke ich, diese Fälle treten nicht mehr ein ...

3. Zylinderkopf Polini 177: 30 Euro (inkl. Versand)

Neuwertig. Noch nie benutzt! Keine Macken!

4. Zylinderkopf DR 177: 25 Euro (inkl. Versand)

Guter Zustand. Ca. 4000 KM gelaufen. Keine Macken!

5. Original Vergaser SI 20/20d (Getrenntschmierung): 50 Euro (inkl. Versand)

Neuwertig. Laufleistung: Genau 4000 KM (acht Monate). Stammt ebenfalls aus meiner PX MY. Absolut original, null bearbeitet. Komplett mit sämtlichen Düsen (und ein paar weiteren HDs). Wurde ebenfalls für den Fall der Fälle beiseite gelegt. Top-Zustand.

Bitte beachten: Ich bin nicht permanent online. Werde aber im Sinne der Fairness die genaue Reihenfolge der PMs und Antworten berücksichtigen!

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Bearbeitet von Moorteufel

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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