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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnt an der Motoraufnahme passend für PX liegen...die hat ne Wideframe ja nu eher nich :thumbsdown:

da hat der onkel recht.

ich hab mir die geschichte mit dem motoradapter noch nicht richtig angesehen.

(brauch ich ja bei meinen sprinten zum glück nicht.)

Geschrieben (bearbeitet)

habe jetzt mal vorne probiert noch tiefer zu werden

so ist es orig.

post-5100-096968000 1293566593_thumb.jpg

so will ich es haben nur wie am besten befestige ich den dämpfer jetzt ?

hat das schon mal jemand gemacht ?

durch diese aktion werde ich vorne viel tiefer

post-5100-065142400 1293566608_thumb.jpg

von der tiefe her würde es mir gefallen.

post-5100-083155200 1293566637_thumb.jpg

post-5100-040213300 1293566624_thumb.jpg

und mit einen 4.00 x 10 reifen hinten,

gefällt mir nicht ganz weil dann heck höher wird,

gibt es einen reifen für die et felge mit noch weniger höhe ?

post-5100-004297600 1293566653_thumb.jpg

und danke rattenmopped für den versuch eine hintere et felge auf einen px motor zu montieren. :thumbsdown:

Bearbeitet von Trenck1
Geschrieben

Zurucks aufs koti.

Ich habe damals mein auch verbreitet.

Aber war "nur" ein PX millenium gabel in ein Gs150.

Hatte auch keine lust um den gabel ganz zu demontieren also habe den koti teilbar fabriziert.

Den koti war ein VBB reste.

IMG_8760.jpg

IMG_8773.jpg

IMG_8766.jpg

IMG_8770.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

nachdem mein spengler ewig braucht für den kotflügel ,

habe ich fotos von einer ander Et2 gabel mit oldiekotflügel gefunden,

finde ich nicht ganz so schlimm .

zur restlichen vespa sage ich lieber nichts :thumbsdown:

post-5100-022858700 1296844697_thumb.jpg

post-5100-039529300 1296844782_thumb.jpg

Geschrieben

Das Engineering hinter dem Roller ist gut gemacht - gefallen tuts mir persönlich nicht. Hab den Hobel auch schon live gesehen (beim Shed-Weekender, dem Müll nach zu urteilen sogar da wo obige Fotos gemacht wurden), und die Gabel schaut wirklich nichts gleich :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so will ich es haben nur wie am besten befestige ich den dämpfer jetzt ?

hat das schon mal jemand gemacht ?

durch diese aktion werde ich vorne viel tiefer

post-5100-065142400 1293566608_thumb.jpg

Es gibt doch so 6-Kant-Langmuttern, wie wäre es damit? Mußt du halt auf eine ausreichende Festigkeit achten, an dieser sensiblen Stelle.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand so einen Ansaugschnorchel fuer mich zu verkaufen bzw. weiss jem. wo ich den bekomme?

der motor px150 is noch net ganz fix drinnen weil mir hinten die stoßdämpfer aufnahme, noch nicht richtig passt.

vergaser problem so gelöst.

28_vespa_projekt.jpg

die gabel ist bis jetzt einmal in der mitte gekürzt,

und oben nach den gewinde verlängert,

weil ich sonst den lenkerkopf nicht richtig befestigen habe können,

aber wahrscheinlich wird sie beim federbein auch nochmal gekürzt,

damit die vespa gerade steht.

und wegen den kotflügel,

weis ich noch nicht genau wie ich es lösen werde,

entweder ausschneiden oder verbreitern,

weil diese möglichkeit gefällt mir nicht ganz,

bei einer smallframe schaut das vielleicht nicht so schlecht aus aber bei einer wideframe :thumbsdown:

triestklaus227.jpgpost-5100-035971800 1287317308_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

habe vom custom0815 den stoßdämpfer kürzen lassen,

jetzt gefällt mir das mit der karosserie schon besser,

vorne und hinten kommt jetzt noch ein 100/80-10 reifen rauf nicht so wie auf den fotos ein 4x10 hinten

45_vespa_projekt.jpg

48_vespa_projekt.jpg

49_vespa_projekt.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

habe für mein projekt eine andere lenkerabdeckung gekauft (bzw kompletten lenker) :wacko:

der zweite lenker am foto is zuverkaufen falls ihn einer braucht.

46_vespa_projekt.jpg

47_vespa_projekt.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

schick gelöst das ganze :wacko:

Sag mal welchen Stoßdämpfer haste da hinten verbaut?Sebac?

Steht da nix an beim Einfedern?oder wie hast du das mit dem Gaser gelöst?

Bearbeitet von Freakcity-racer
Geschrieben

@rattenmoped@

is ne acht zoll bremstrommel,

nur der adabter für bremstrommel auf et felge muss noch mal gemacht werden is jetzt nur ein provisorium damit wir wissen wie dick das teil sein muss.

@Freakcity-racer@

hi schau mal das restlich topic an das siehst du wie ich es gelöst habe,

z.b. mit platz beim vergaser.

Geschrieben

et felge

nimmst eine vordere (schmale)felge oder drehst du bei einer hinteren (fette 130er pelle tauglich)die achsaufnahme weg und bohrst die fünf angedeuteten löcher durch?

(ich kann das nicht richtig erkennen aber die abgebildete schaut wie eine vorderradfelge aus.)

  • 4 Monate später...

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