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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb fcdriver:

Habe heute Nachschub bekommen.

Bin gespannt was unter dem ganzen gespachtel hervorkommt.

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Koti zum freilegen hätte ich noch.. bei Interesse pm

Geschrieben

Ich bin auf der Zielgeraden:).

 

Das Unterteil vom Trapezlenker ist ja etwas Luckerig. Habt ihr Tipps? 

 

Und macht ihr die Hohlräume bei Schalt und Gasrohr auch ? (Bitte sagt das ihr es so lässt:))

 

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Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb nenne79:

Ich bin auf der Zielgeraden:).

 

Das Unterteil vom Trapezlenker ist ja etwas Luckerig. Habt ihr Tipps? 

 

Und macht ihr die Hohlräume bei Schalt und Gasrohr auch ? (Bitte sagt das ihr es so lässt:))

 

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Ich würde die Unterseite zumindest grob freilegen.....so dass halt der Olack nicht davonfliegt. Reste Ülack können bleiben.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ich würde die Unterseite zumindest grob freilegen.....so dass halt der Olack nicht davonfliegt. Reste Ülack können bleiben.

 

Hab ich bei meinem Nuovalenker so gemacht.

Sonst wäre da nur noch Alu zu sehen...

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb nenne79:

Ich bin auf der Zielgeraden:).

 

Das Unterteil vom Trapezlenker ist ja etwas Luckerig. Habt ihr Tipps? 

 

Und macht ihr die Hohlräume bei Schalt und Gasrohr auch ? (Bitte sagt das ihr es so lässt:))

 

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Dazu steht nichts im Gesetzbuch, du hast keinerlei Verpflichtungen, mach was dir zusagt, das ist dein Roller :-D  Der eine so, der Andere so...
Wenn du übrigen Elan hast, dann Abfahrt - Wenn du mit dem Ist-Wert leben kannst, dann mach dir Eins auf, lass den Lenker einen Lenker sein und mach mit dem Rest von die Moped weiter! :cheers:

Geschrieben

Hallo zusammen , 

 

ich versuche grad an meiner Vespa den blauen Lack abzubekommen. 

Leider mit den Mittelchen ( Nitro, Azeton , Beize , Graffitientferner ) bis dato ohne Erfolg. 

Mit dem Schraubenzieher ist es doch recht mühsam. 

Meint Ihr es lohnt sich weiterzumachen? 

Habt Ihr noch ein Spezialmittel das ich versuchen könnte ? 

 

Grüße FB54

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Geschrieben

Hallo,

 

Was ich weiß gibt es einen eigenen Thread für Teile Bearbeitung damit diese zur O-Lack dazu passten. Da ich dieses Thema jetzt nicht finde, frage ich hier.

 

Wie lässt sich ein neuer Schriftzug so behandeln das das Ergebnis auch alt aussieht und so dazu passt zur O-Lack VNA1T?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

heute mal an der roten ein bisschen weitergemacht

@Kebra könnte es auch Rosso 850 sein?

 Baujahr 66 ital. Modell

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20190101_155724.jpg20181231_160719.jpg

 

Kurzes update zur "Flextarn Paraggi"

die blanken Stellen ein wenig konserviert

 

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Bearbeitet von fcdriver
Geschrieben

Puh...schwierig.

Es gibt so viele ähnlich Rottöne...

Aber vom Bj. könnte es schon hinhauen

mit dem 850er.

Schau doch mal in Post1 in den Link der Farbliste,

da siehst du obs vom Bj. paßt.

......bin unterwegs.....

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage zur Grundierung der Gepäckbrücke einer V50 Erstserie in Verde 301. Hab online schon ab und an welche im "Originallack" zum Verkauf gesehen, bei denen es auf den Verkaufsbildern allerdings so aussah als wäre die Grundierung grau.

Wurde die Gepäckbrücke damals andersfarbig grundiert oder sind das dann wahrscheinlich nachlackierte Teile?

Geschrieben
On 1/3/2019 at 11:24 AM, Benny1987 said:

Ich hätte mal eine Frage zur Grundierung der Gepäckbrücke einer V50 Erstserie in Verde 301. Hab online schon ab und an welche im "Originallack" zum Verkauf gesehen, bei denen es auf den Verkaufsbildern allerdings so aussah als wäre die Grundierung grau.

Wurde die Gepäckbrücke damals andersfarbig grundiert oder sind das dann wahrscheinlich nachlackierte Teile?


100% Nußbraun... hab eine daheim!
Bei Rosso & Grau 1.Serie ist es auch Nußbraun

gruss
M

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