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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider macht das der Foogly nicht mehr.

Hätte auch noch ne Sitzbank zum retten.

 

Ich werde von innen vollflächig Kunstleder 

einkleben und die Naht, soweit wie möglich,

nachnähen...von Hand.

 

Das Kunstleder hab ich bei mir aus'm Ghetto

von einem der riesigen Sperrmüllhaufen geholt.

Schakelins + Kevins Eltern kaufen sich ja

alle 2 Jahre nen neues Wohnzimmer....

....da gibts immer massig Sofas im Kunstlederstyle.

Da hab ich mir einfach ein paar brauchbare

Fetzen rausgeschnitten.

 

  • Haha 2
Geschrieben
Am 11.2.2019 um 12:58 schrieb weissbierjojo:

 

Die Streben mit ner Grippzange andrücken und punkten. Von oben mit Eisspray oder Pressluft kühlen, dann passiert dem Lack nix. Die Stellen oben drauf: Auf dem Tunnel stand unter der Mittelmatte Wasser....hier mit Owatrol oder Oxyblock tränken. Die beiden Stellen an den Ständerschrauben erst mal sauber machen....da ist doch ein Haufen Schmodder dabei. Dann ebenfalls die Roststellen mit den beiden o.g. Mittel behandeln. GT in gelb? Ist ne spanische oder?

 

Hi,

 

sorry für die späte Antwort, ja es handelt sich um eine Spanierin! :satisfied:

 

Anbei noch ein besseres Bild von der Bohrung zur Ständerbefestigung.

Was würdet ihr hier machen?

 

20190220_000745.thumb.jpg.385a73c03fd2610bb3f48f1075dc89a0.jpg

 

Danke!

 

Grüße

  • Like 1
Geschrieben
Am 19.2.2019 um 12:50 schrieb Kebra:

Das Kunstleder hab ich bei mir aus'm Ghetto

von einem der riesigen Sperrmüllhaufen geholt.

Schakelins + Kevins Eltern kaufen sich ja

alle 2 Jahre nen neues Wohnzimmer....

....da gibts immer massig Sofas im Kunstlederstyle.

Da hab ich mir einfach ein paar brauchbare

Fetzen rausgeschnitten.

 

 

Aber hoffentlich vorher einmal abgekärchert!

In 2 Jahren wurde das Material bestimmt oft genug hart ran genommen.

:muah:

Geschrieben

hat zwar nix mit olack zu tun, aber irgendwie doch ein wenig :)

 

auf welchen modellen bzw. baujahr war die verbaut?

 

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Geschrieben (bearbeitet)

Das passiert wenn der Sohnemann mit in der Garage ist!

 

"Papa, das Blau ist aber auch cool"

 

Unplanmäßige Freilegung gestartet. Er hat ja Recht :-D

 

 

20190223_153903.jpg

Bearbeitet von PhilLA
  • Haha 1
Geschrieben

Läuft easy :drool:

Setta drauf, 10 Minuten warten, zwischenzeitlich ein bissl am Aceton schnüffeln (ein kleines Freilegungs High darf ja nicht fehlen), Abziehen, sauberwischen 

20190224_120709.jpg

20190224_120715.jpg

  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb EmporioAG:

Das schaut doch gut aus.

Immer schön wenn es "einfach" geht.

 

Hoffe bei dem Neuzugang hier auf ähnliche Ergebnisse.

 

 

15F76476-7B5D-4B2F-A249-87F50C1B153A.jpeg

wieviele hast du denn jetzt eigentlich?? Ich lese hier wöchentlich von dir "neuzugang" :muah:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Style:

wieviele hast du denn jetzt eigentlich?? Ich lese hier wöchentlich von dir "neuzugang" :muah:

 

Nachdem ich umgezogen bin und nun echt viel Platz hab im Vergleich zu vorher sammeln sich hier einige. Kann sie halt nicht stehen lassen wenn es preislich passt 

  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Style:

"Gemeinsam mit deinem bruder den Arsch bearbeitet" :muah::muah:

 

Spaß bei Seite. Top Arbeit, schöner O-Lack :thumbsup:

 

:wheeeha:

 

du wolltest doch wissen wie es bei mir aussieht.

 

Hier mal n Foto - das ist einer von drei räumen. Die anderen sind ähnlich voll gestellt mit den Haufen.

 

 

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  • Like 1
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb EmporioAG:

 

:wheeeha:

 

du wolltest doch wissen wie es bei mir aussieht.

 

Hier mal n Foto - das ist einer von drei räumen. Die anderen sind ähnlich voll gestellt mit den Haufen.

 

 

65602F6A-58B8-466D-ADAC-7E6C7065C165.jpeg

 

Geil :inlove:

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    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
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