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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am ‎11‎.‎07‎.‎2019 um 10:27 schrieb Franky0815:

Gestern mal am Rahmen hinten angefangen zu schleifen mit 2000er nass und das ganze poliert. Da waren überall orange Flecken, keine Ahnung für was. Zum Schluss konnte es nicht lassen und hab gleich wieder Rücklicht und Kennzeichenhalter montiert :-D.

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sehr schön, traumhaft :inlove:

Geschrieben
Am 11.7.2019 um 12:45 schrieb EmporioAG:

So - heute auch Glück gehabt und zugeschlagen. Kleines Bild zum raten vorab...

 

V5A1T 901xxx von 1977

 

Beige Versailles?

 

Ich weiß - schwer zu erkennen aber für mich kein olack paraggi.

 

Wird morgen abgeholt dann gibt es die Auflösung - oder zumindest feine Bilder :)

 

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 Und gibt es schon Fortschritte?

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Kebra:

Sieht für mich nach Zederngrün/Beige Versaille aus.

 

Konnte man nicht erkennen. War alles Spachtel. Hab den Haufen aber stehen gelassen. Trittbrett war nicht wie beschrieben - wurde doppelt geschweist und und und. Einfach anders als besprochen... Preis hat dann nicht mehr gepasst. Neben dran stand ne perfekte olack gs3 und zig Ersatzteile. War mir dann einfach zu blöd... 

Geschrieben
Am 11.7.2019 um 10:27 schrieb Franky0815:

Gestern mal am Rahmen hinten angefangen zu schleifen mit 2000er nass und das ganze poliert. Da waren überall orange Flecken, keine Ahnung für was. Zum Schluss konnte es nicht lassen und hab gleich wieder Rücklicht und Kennzeichenhalter montiert :-D.

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Das glänzt ja wie eine Speckschwarte! Sieht top aus!!! Welche Polierpaste hast du nach der 2000er Schleifung verwendet? 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Seabass2302:

Das glänzt ja wie eine Speckschwarte! Sieht top aus!!! Welche Polierpaste hast du nach der 2000er Schleifung verwendet? 

 

Was ganz normales und nix besonderes von Sonax, ich glaub polish & wax 3.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Seabass2302:

Das glänzt ja wie eine Speckschwarte! Sieht top aus!!! Welche Polierpaste hast du nach der 2000er Schleifung verwendet? 

 

 

Am 12.7.2019 um 11:23 schrieb Spiderdust:

Bitte nicht ständig alle Bilder mitzitieren, wenn man nur einen kleinen Kommentar schreiben will! Das nervt extrem, wenn das überall gemacht wird.

Danke!

:whistling:

  • Thanks 1
Geschrieben

Thema stumpfer Lack.

 

Meine PKs Rosso is ziemlich stumpf /ausgeblichen. Hab schon mit rot/weiß versucht aber nicht wirklich zu nem guten Ergebnis gekommen. Speck hätte ich gerne.:sigh:

 

Habt ihr nen Tipp?

 

Achja die Plastik  kaskade ist noch mehr ausgeblichen. Bekommt man das wieder aufgearbeitet?

 

danke

 

Geschrieben (bearbeitet)

Plastik bin ich raus.


Zum Thema Stumpfer lack. Nach dem ich meinen Lack freilege glänzt da auch nichts mehr.


Ich gehe dann meist Nass mit 2000er Schleifpapier drüber.

Nehme dann nochmal die Schleifpaste von Rot Weiß

Anschließnd TopGlanz von Rot Weiß und am Ende kann man dann wenn man Lust hat mit Wachs drüber.

 

 

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Bearbeitet von EmporioAG
Geschrieben (bearbeitet)

@Kebra du bist mein Held: vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich meinen Unfall - heute bin ich zum ersten mal wieder die Karre gefahren, von der ich dachte, dass ich sie niemals wieder zusammenschrauben würde :inlove:

 

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte...

 

Letztes Jahr:

 

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Und heute nach den ersten 10 KM:

 

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Ich bin gerade ultimativ happy :cheers:

Bearbeitet von SpecialHeizer
  • Like 15
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb SpecialHeizer:

@bertram du bist mein Held:

 

Ich bin gerade ultimativ happy :cheers:

Sehr geil!

Nur der User "bertram" wird damit nicht viel anfangen können, sollte er sich irgendwann hier nochmal blicken lassen nach knapp 9 Jahren Abstinenz. ;-)

  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PhilLA:

Keine Klarnamen, Keine Klarnamen!

 

:-D

 

Och, ich bin da entspannt....meinen Name kennen wohl eh die meißten... :-D

 

Danke für die Blumen :-):cheers:

War für mich auch das erste mal so einen zerknüllten Haufen zu richten.

 

 

Geschrieben

So hab auch etwas weiter gemacht.

Schwinge überholt und Räder freigelegt.

Koti aufbereitet.

 

Die Farbe Sabbia find ich übrigens mit dem  Grundierung echt mega.

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Hab mir ne italienische VNB1T aus 1959 gekauft und bin mal mit Aceton an der Seitenbacke angefangen, nachdem ich hinter dem Nummernschild O-Lack gesichtet habe. Aber scheinbar haben die Italiener gut geschliffen.:???:

Jetzt stell ich mir die Frage ob es sich lohnt da wohl weiter zu machen? 

Eure Meinung ist gefragt, ob sich der Aufwand wohl lohnt...

 

Cheers 

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Bearbeitet von DISCO
Rechtschreibung
  • Like 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb DISCO:

Moin,

Hab mir ne italienische VNB1T aus 1959 gekauft und bin mal mit Aceton an der Seitenbacke angefangen, nachdem ich hinter dem Nummernschild O-Lack gesichtet habe. Aber scheinbar haben die Italiener gut geschliffen.:???:

Jetzt stell ich mir die Frage ob es sich lohnt da wohl weiter zu machen? 

Eure Meinung ist gefragt, ob sich der Aufwand wohl lohnt...

 

Cheers 

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Also auf jeden Fall weiter machen.....wenn der Rest vom Roller annähernd so wird wie die Backe dann wird die richtig geil;-)

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    • Bin sicher kein Schwätzer und habe selbst mal welche verkauft und eben zuletzt dann eines beim Killer gekauft, welches absolut ein top original in NOS war und eben dann auch seinen Preis hat.  Verstehe dich somit nicht, warum du es hier nicht hinbekommst, es auch so zu deuten und dann sowas von dir gibst? Mein Tipp von mir wäre, du schreibst in deiner Anzeige mit dazu: Für einen Schmalen Taler und bekommst dann sicher Angebote ohne Ende zu dem. Aber die hast du ja wohl schon hinreichend bekommen, oder? Denke einfach mal darüber nach, bevor du hier jetzt auch noch versuchst, es besser zu wissen. Dann wird das Eis, auf dem du dich bewegst immer dünner...          
    • Die Kacke sitzt so elend fest, ich hab eben ne sehr massive U Scheibe mit nem Gleithammer da angesetzt und jetzt ne Schüsselscheibe Heute Abend nochmal, die Mittagspause reicht da nicht für.
    • oft verbaut - bis dato keine klagen
    • Servus,  ich habe ein paar Teile zu verkaufen!    Beschreibung: Verschiedene Vespa Teile  Standort: Kiedrich RhG  Mein Eigentum    Folge Teile sind zu verkaufen:   KR-Bremstrommel Neu 100€ KR-Bremstrommel gebraucht 5x Prüfstand  80€   Sip-GFK Sitzbank mit Sitzpolster blau/Grau  Bei der blauen ist ein Schloss verbaut, aber kein Schlüssel vorhanden.    Jeweils 80€ H2O Wasserkopf mit Wechselkalotte + zusätzlichen Deckel mit Kühlrippen.  Aktuell verbaute Kalotte für MHR mit 60er Welle + 1,5mm Fudi ( Brennraum wurde von MMW angepasst)   220€   CnC-Zylinderkopf mit Wechselkalotte Malossi 210 /  100€    Lenker VnB2T    Siehe Zustand Bilder  250€   Bei allen Teilen kommt natürlich noch Versand dazu.    Gruß Marc
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