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Geschrieben
vor 3 Minuten hat creutzfeld666 folgendes von sich gegeben:

Hier die Bilder.

Speicher war voll...

Danke für den Tipp :thumbsup: 

 

 

 

 

 

 

 

Den Kotflügel lackierst du und patinierst du oder?

Geschrieben

Frage zu Hodt Multifilm:

 

habe heute hier den Unterboden gerollt, an anderen Fahrzeugen vorher hab ich das so auch schon mal gemacht, war immer top.

 

Diesmal hat es den Anschein dass es nicht glasklar wird.

Dose ist mit 05.03.2019 gestempelt und wurde im Herbst 2019 geöffnet. Kann das Zeux "abgelaufen" sein und wird deshalb nicht klar??? Jemand ähnliche Erfahrungen?

 

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Geschrieben
vor einer Stunde hat polinist folgendes von sich gegeben:

Frage zu Hodt Multifilm:

 

habe heute hier den Unterboden gerollt, an anderen Fahrzeugen vorher hab ich das so auch schon mal gemacht, war immer top.

 

Diesmal hat es den Anschein dass es nicht glasklar wird.

Dose ist mit 05.03.2019 gestempelt und wurde im Herbst 2019 geöffnet. Kann das Zeux "abgelaufen" sein und wird deshalb nicht klar??? Jemand ähnliche Erfahrungen?

 

 

Ich hab ne Dose seit drei Jahren offen und das Zeug ist wie am ersten Tag. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat dein Gebinde mal Frost abbekommen? Garage zb?

  • Thanks 1
Geschrieben

Hallo zusammen, hier mal meine Freilegung. Der rote Ülack ging fast gar nicht runter, egal mit was... Das Weiße und die Grundierung gehen schön mit Aceton ab. Ich hab eine runde Metalspachtel und mit der geht gleich alles bis auf den Olack ab. Macht halt kleine Kratzer, die Kiste wurde eh sehr grob angeschliffen, da werd ich mit Schleifpaste oder nassem Papier nochmal ran.

20210102_101237.jpg

20210102_141935.jpg

20210104_180437.jpg

20210104_180443.jpg

  • Like 3
Geschrieben
vor 14 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

IMG_20210104_151956.jpg

 

Das ist doch keine Spezial 1°serie........ :wacko:

 

 

20170513_010501_resize_20170513_011325.jpg

 

Ganz ehrlich, mit den nicht-authentischen Krazern eher suboptimal :???:

Ne 

Hat ne große Klappe. Warum? 

BJ 1970

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten hat creutzfeld666 folgendes von sich gegeben:

Egal. Die Löcher sind drin und das Special Emblem kommt wieder dran.

 

:???: da gehört nix hin. 

Bearbeitet von EmporioAG
  • Like 2
Geschrieben
vor 28 Minuten hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Moin Leute, welches Aceton könnt ihr empfehlen? Da gibt es ja scheinbar ziemliche Unterschiede. Gruß Timo 


hab ich noch nie Unterschiede festgestellt.

Bestell was es gerade gibt.

Geschrieben
vor 29 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich habe festgestellt, daß das Baumarkt-Ace schärfer ist

als das aus dem Elektronikbereich für 60€/L.

Bertram, hast du zufällig Bekannte die in der ehemaligen Rhodia schaffen ?

Das haben die gutes Aceton :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Physikalisch-Technische-Werke hinter der BZ.

Hab schon mehrfach dort gearbeitet.

Radiologische Meßkammern stellen die her

in Handarbeit.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

 

:???: da gehört nix hin. 

Hmmm, bei der Paraggi einer Bekannten ist hinten "Vespa 50L" angebracht.. Ggf. der gleiche Lochabstand? Weiß aber grad nicht das Baujahr.. 

Screenshot_20210106_004717_com.android.gallery3d.jpg

Bearbeitet von S3b0
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden hat S3b0 folgendes von sich gegeben:

Hmmm, bei der Paraggi einer Bekannten ist hinten "Vespa 50L" angebracht.. Ggf. der gleiche Lochabstand? Weiß aber grad nicht das Baujahr.. 

Screenshot_20210106_004717_com.android.gallery3d.jpg

 

Das ist ne italienerin. Die gab es dort als 50L Ausführung.

Geschrieben

In D war da doch kein Schriftzug.

 

Und der Spezial-Schriftzug gehört auf jedenfall auf ne Spezial

und nicht auf eine Rundlenker.

  • Like 1

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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