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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten hat creutzfeld666 folgendes von sich gegeben:

Hier die Bilder.

Speicher war voll...

Danke für den Tipp :thumbsup: 

 

 

 

 

 

 

 

Den Kotflügel lackierst du und patinierst du oder?

Geschrieben

Frage zu Hodt Multifilm:

 

habe heute hier den Unterboden gerollt, an anderen Fahrzeugen vorher hab ich das so auch schon mal gemacht, war immer top.

 

Diesmal hat es den Anschein dass es nicht glasklar wird.

Dose ist mit 05.03.2019 gestempelt und wurde im Herbst 2019 geöffnet. Kann das Zeux "abgelaufen" sein und wird deshalb nicht klar??? Jemand ähnliche Erfahrungen?

 

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Geschrieben
vor einer Stunde hat polinist folgendes von sich gegeben:

Frage zu Hodt Multifilm:

 

habe heute hier den Unterboden gerollt, an anderen Fahrzeugen vorher hab ich das so auch schon mal gemacht, war immer top.

 

Diesmal hat es den Anschein dass es nicht glasklar wird.

Dose ist mit 05.03.2019 gestempelt und wurde im Herbst 2019 geöffnet. Kann das Zeux "abgelaufen" sein und wird deshalb nicht klar??? Jemand ähnliche Erfahrungen?

 

 

Ich hab ne Dose seit drei Jahren offen und das Zeug ist wie am ersten Tag. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat dein Gebinde mal Frost abbekommen? Garage zb?

  • Thanks 1
Geschrieben

Hallo zusammen, hier mal meine Freilegung. Der rote Ülack ging fast gar nicht runter, egal mit was... Das Weiße und die Grundierung gehen schön mit Aceton ab. Ich hab eine runde Metalspachtel und mit der geht gleich alles bis auf den Olack ab. Macht halt kleine Kratzer, die Kiste wurde eh sehr grob angeschliffen, da werd ich mit Schleifpaste oder nassem Papier nochmal ran.

20210102_101237.jpg

20210102_141935.jpg

20210104_180437.jpg

20210104_180443.jpg

  • Like 3
Geschrieben
vor 14 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

IMG_20210104_151956.jpg

 

Das ist doch keine Spezial 1°serie........ :wacko:

 

 

20170513_010501_resize_20170513_011325.jpg

 

Ganz ehrlich, mit den nicht-authentischen Krazern eher suboptimal :???:

Ne 

Hat ne große Klappe. Warum? 

BJ 1970

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten hat creutzfeld666 folgendes von sich gegeben:

Egal. Die Löcher sind drin und das Special Emblem kommt wieder dran.

 

:???: da gehört nix hin. 

Bearbeitet von EmporioAG
  • Like 2
Geschrieben
vor 28 Minuten hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Moin Leute, welches Aceton könnt ihr empfehlen? Da gibt es ja scheinbar ziemliche Unterschiede. Gruß Timo 


hab ich noch nie Unterschiede festgestellt.

Bestell was es gerade gibt.

Geschrieben
vor 29 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich habe festgestellt, daß das Baumarkt-Ace schärfer ist

als das aus dem Elektronikbereich für 60€/L.

Bertram, hast du zufällig Bekannte die in der ehemaligen Rhodia schaffen ?

Das haben die gutes Aceton :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Physikalisch-Technische-Werke hinter der BZ.

Hab schon mehrfach dort gearbeitet.

Radiologische Meßkammern stellen die her

in Handarbeit.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

 

:???: da gehört nix hin. 

Hmmm, bei der Paraggi einer Bekannten ist hinten "Vespa 50L" angebracht.. Ggf. der gleiche Lochabstand? Weiß aber grad nicht das Baujahr.. 

Screenshot_20210106_004717_com.android.gallery3d.jpg

Bearbeitet von S3b0
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden hat S3b0 folgendes von sich gegeben:

Hmmm, bei der Paraggi einer Bekannten ist hinten "Vespa 50L" angebracht.. Ggf. der gleiche Lochabstand? Weiß aber grad nicht das Baujahr.. 

Screenshot_20210106_004717_com.android.gallery3d.jpg

 

Das ist ne italienerin. Die gab es dort als 50L Ausführung.

Geschrieben

In D war da doch kein Schriftzug.

 

Und der Spezial-Schriftzug gehört auf jedenfall auf ne Spezial

und nicht auf eine Rundlenker.

  • Like 1

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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