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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten hat creutzfeld666 folgendes von sich gegeben:

Hier die Bilder.

Speicher war voll...

Danke für den Tipp :thumbsup: 

 

 

 

 

 

 

 

Den Kotflügel lackierst du und patinierst du oder?

Geschrieben

Frage zu Hodt Multifilm:

 

habe heute hier den Unterboden gerollt, an anderen Fahrzeugen vorher hab ich das so auch schon mal gemacht, war immer top.

 

Diesmal hat es den Anschein dass es nicht glasklar wird.

Dose ist mit 05.03.2019 gestempelt und wurde im Herbst 2019 geöffnet. Kann das Zeux "abgelaufen" sein und wird deshalb nicht klar??? Jemand ähnliche Erfahrungen?

 

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Geschrieben
vor einer Stunde hat polinist folgendes von sich gegeben:

Frage zu Hodt Multifilm:

 

habe heute hier den Unterboden gerollt, an anderen Fahrzeugen vorher hab ich das so auch schon mal gemacht, war immer top.

 

Diesmal hat es den Anschein dass es nicht glasklar wird.

Dose ist mit 05.03.2019 gestempelt und wurde im Herbst 2019 geöffnet. Kann das Zeux "abgelaufen" sein und wird deshalb nicht klar??? Jemand ähnliche Erfahrungen?

 

 

Ich hab ne Dose seit drei Jahren offen und das Zeug ist wie am ersten Tag. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat dein Gebinde mal Frost abbekommen? Garage zb?

  • Thanks 1
Geschrieben

Hallo zusammen, hier mal meine Freilegung. Der rote Ülack ging fast gar nicht runter, egal mit was... Das Weiße und die Grundierung gehen schön mit Aceton ab. Ich hab eine runde Metalspachtel und mit der geht gleich alles bis auf den Olack ab. Macht halt kleine Kratzer, die Kiste wurde eh sehr grob angeschliffen, da werd ich mit Schleifpaste oder nassem Papier nochmal ran.

20210102_101237.jpg

20210102_141935.jpg

20210104_180437.jpg

20210104_180443.jpg

  • Like 3
Geschrieben
vor 14 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

IMG_20210104_151956.jpg

 

Das ist doch keine Spezial 1°serie........ :wacko:

 

 

20170513_010501_resize_20170513_011325.jpg

 

Ganz ehrlich, mit den nicht-authentischen Krazern eher suboptimal :???:

Ne 

Hat ne große Klappe. Warum? 

BJ 1970

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten hat creutzfeld666 folgendes von sich gegeben:

Egal. Die Löcher sind drin und das Special Emblem kommt wieder dran.

 

:???: da gehört nix hin. 

Bearbeitet von EmporioAG
  • Like 2
Geschrieben
vor 28 Minuten hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Moin Leute, welches Aceton könnt ihr empfehlen? Da gibt es ja scheinbar ziemliche Unterschiede. Gruß Timo 


hab ich noch nie Unterschiede festgestellt.

Bestell was es gerade gibt.

Geschrieben
vor 29 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich habe festgestellt, daß das Baumarkt-Ace schärfer ist

als das aus dem Elektronikbereich für 60€/L.

Bertram, hast du zufällig Bekannte die in der ehemaligen Rhodia schaffen ?

Das haben die gutes Aceton :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Physikalisch-Technische-Werke hinter der BZ.

Hab schon mehrfach dort gearbeitet.

Radiologische Meßkammern stellen die her

in Handarbeit.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

 

:???: da gehört nix hin. 

Hmmm, bei der Paraggi einer Bekannten ist hinten "Vespa 50L" angebracht.. Ggf. der gleiche Lochabstand? Weiß aber grad nicht das Baujahr.. 

Screenshot_20210106_004717_com.android.gallery3d.jpg

Bearbeitet von S3b0
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden hat S3b0 folgendes von sich gegeben:

Hmmm, bei der Paraggi einer Bekannten ist hinten "Vespa 50L" angebracht.. Ggf. der gleiche Lochabstand? Weiß aber grad nicht das Baujahr.. 

Screenshot_20210106_004717_com.android.gallery3d.jpg

 

Das ist ne italienerin. Die gab es dort als 50L Ausführung.

Geschrieben

In D war da doch kein Schriftzug.

 

Und der Spezial-Schriftzug gehört auf jedenfall auf ne Spezial

und nicht auf eine Rundlenker.

  • Like 1

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    • Müsste ein originaler 175er Satz nicht schon spürbare Mehrleistung bringen, ohne die Peripherie über Gebühr zu belasten? Aber wahrscheinlich gibt's davon kaum noch welche. 
    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte der S, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade die damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
    • @Lapflop Scheint so, als liäge es eher an tatsächlich nicht angebotenen teilen als an der Suche. Mal nach Kupplung gesucht:
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