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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Kebra: Also mir wurde mal gesagt es sei BLU 230 aber ich kenn mich da leider kein bissl aus. Habs bis jetzt aber noch nirgendswo sonst gesehn.

So hab nochn paar Bilder gefunden, da sieht man auch gleich mein Problem beim Trittblech, wurde vom vorbesitzer ausgebessert. Wie könnte man des halbwegs wieder beheben?

dsc_0604wmdz.jpg

dsc_06057m3v.jpg

dsc_0606hmyo.jpg

dsc_0607fm2a.jpg

dsc_0609hmlf.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

warum zur Hölle haben so viele O-Lack Vespen vorne auf der Kaskade so einen langgezogenen Kratzer/ Rostfleck?

Meine Vespa hat das auch und auch die Vespen von 2 Kumpels.

Ist das Zufall? :thumbsdown:

ach btw Elias: meine Vespa hat das gleiche Loch im Beinschild aber auf der anderen Seite. Woher das kommt weißt du auch nicht oder?

Bearbeitet von Arnii
Geschrieben

Das Loch im Beinschild könnte von ner Steuerplakette sein. Zum Lack auf dem Bodenblech, versuch es mit ACETON runter zu wischen greift den Nitrolack nicht an, eventuell der alte noch drunter. Ansonsten den Schaltgriff zu MR.VespaGS schicken und der macht dir genau den Farbton. eventuell dann auch die Seitenklappe lackieren :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@Elias:

Weißt du die Farbnummer der oberen?

Könnte das Azzuro Chairo 400 sein??? Passt aber dann wohl nicht mit dem Bj.

Sonst mal Mr.VespaGS fragen.

Saugeiles Topic!!! Lese hier schon länger mit! :crybaby::crybaby::inlove:

:thumbsdown:

Bearbeitet von moguai123
Geschrieben

Werds mal bissl mit Aceton probiern aber ich denk da is nix mehr drunter. :thumbsdown:

@moguai123: ich erkundige mich mal beim MR.VespaGS zwecks der Farbnummer und dem Ausbessern des Bodenblechs + Seitendeckel lackieren.

Ich glaub es is eine von 1972 vllt hilfts ja jemandem?

Geschrieben

warum zur Hölle haben so viele O-Lack Vespen vorne auf der Kaskade so einen langgezogenen Kratzer/ Rostfleck?

Meine Vespa hat das auch und auch die Vespen von 2 Kumpels.

Ist das Zufall? :thumbsdown:

Der Kratzer dürfte eine Scheuerstelle sein von dem Kunstlederlappen an der in Italien allseits

beliebten Scheibe.

  • Like 1
Geschrieben

warum zur Hölle haben so viele O-Lack Vespen vorne auf der Kaskade so einen langgezogenen Kratzer/ Rostfleck?

Meine Vespa hat das auch und auch die Vespen von 2 Kumpels.

Ist das Zufall? :thumbsdown:

kann dich beruhigen ;)

Meine hat das nicht :)

Gruß

Geschrieben

genau die olack karre hab ich auch zerlegr daheim rum fahren. leider nicht ganz so schöner olack wie deine.

Mir fehlen leider auch die Seitenklappe und das rücklicht im olack, hat da noch jemand was mit patina rum liegen?

Ich hab hier noch ein Siem SF Rüli in hellblau liegen:

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(Fotos sind nichts geworden, da eben unter Schreibtischlampe aufgenommen)

Hatte ich mir für meine hellblaue V90 besorgt, aber so hellblau ist die gar nicht. Da mein Lenker eh blank ist, wollte ich nun auch das Rüli ganz von Farbe befreien. Verkaufen werde ich es nicht, aber wenn Du ein Rüli in dem gleichen, guten Zustand hast, können wir gerne tauschen....

Geschrieben

weiß nicht obs hier reinpasst, aber hier sind so viele experten unterwegs, die mir vielleicht sagen können ob das Emblem original ist...

Die schrift ist erhaben, aber waren die nicht emailliert?

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Geschrieben

weiß nicht obs hier reinpasst, aber hier sind so viele experten unterwegs, die mir vielleicht sagen können ob das Emblem original ist...

Die schrift ist erhaben, aber waren die nicht emailliert?

Genau so eins brauche ich noch, in genau diesem Zustand.

du willst doch sicherlich mit mir tauschen, ich kauf Dir auch ein neues :thumbsdown:

Hat noch wer so ein Emblem für mich?

Geschrieben

ich war bei dem schönen wetter heut richtig motiviert mich endlich mal dem lack meiner VNB4T zu widmen...

angefangen habe ich mit der backe. die wurde etwas dunkler überlackiert. ich schleife erst den groben ü-lack mit 800er nasspapier weg und geh dann mit 3M schleifpasten und plitur ran. an manchen stellen kommt leider schon die grundierung druch, aber ich glaub das gibt ne schöne patina, zumal der rest vom roller besser aussieht..

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Geschrieben

Hallo,

mal ne kurze Frage, wie macht Ihr den alten Lack beim Trittblech in der Rinne weg? Ich bin am Verzwefeln, wenn ich das schaben will, geht der ganze Lack bis auf die Grundierung weg und wenn ich es mit Schleifpapier mache, dann wirde es bei einer Seite gut und auf der anderen wieder Grundierung :thumbsdown: !

Hat eine nen guten Tip?

Soweit bin ich jetzt und es fehlt nicht mehr viel, juhu!

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