Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

Am ‎11‎.‎07‎.‎2019 um 10:27 schrieb Franky0815:

Gestern mal am Rahmen hinten angefangen zu schleifen mit 2000er nass und das ganze poliert. Da waren überall orange Flecken, keine Ahnung für was. Zum Schluss konnte es nicht lassen und hab gleich wieder Rücklicht und Kennzeichenhalter montiert :-D.

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

509CA840-85FC-4FBE-8E1C-80BCDF852E7C.jpeg

12B60649-51C1-4E66-8520-7AABE93C346C.jpeg

E0E227C1-272A-4F92-9CF5-B9B322C5E420.jpeg

6CBF205B-1E9E-4451-9AA0-2DFB8B2992B8.jpeg

E9FBC41E-08F4-4C02-A7B6-98C01BDED066.jpeg

B88B4567-FDC4-4CA3-87DE-3881A1A5F013.jpeg

 

 

sehr schön, traumhaft :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2019 um 12:45 schrieb EmporioAG:

So - heute auch Glück gehabt und zugeschlagen. Kleines Bild zum raten vorab...

 

V5A1T 901xxx von 1977

 

Beige Versailles?

 

Ich weiß - schwer zu erkennen aber für mich kein olack paraggi.

 

Wird morgen abgeholt dann gibt es die Auflösung - oder zumindest feine Bilder :)

 

293C5C38-D793-4521-9938-96427C3FA494.jpeg

 

 Und gibt es schon Fortschritte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kebra:

Sieht für mich nach Zederngrün/Beige Versaille aus.

 

Konnte man nicht erkennen. War alles Spachtel. Hab den Haufen aber stehen gelassen. Trittbrett war nicht wie beschrieben - wurde doppelt geschweist und und und. Einfach anders als besprochen... Preis hat dann nicht mehr gepasst. Neben dran stand ne perfekte olack gs3 und zig Ersatzteile. War mir dann einfach zu blöd... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2019 um 10:27 schrieb Franky0815:

Gestern mal am Rahmen hinten angefangen zu schleifen mit 2000er nass und das ganze poliert. Da waren überall orange Flecken, keine Ahnung für was. Zum Schluss konnte es nicht lassen und hab gleich wieder Rücklicht und Kennzeichenhalter montiert :-D.

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

509CA840-85FC-4FBE-8E1C-80BCDF852E7C.jpeg

12B60649-51C1-4E66-8520-7AABE93C346C.jpeg

E0E227C1-272A-4F92-9CF5-B9B322C5E420.jpeg

6CBF205B-1E9E-4451-9AA0-2DFB8B2992B8.jpeg

E9FBC41E-08F4-4C02-A7B6-98C01BDED066.jpeg

B88B4567-FDC4-4CA3-87DE-3881A1A5F013.jpeg

Das glänzt ja wie eine Speckschwarte! Sieht top aus!!! Welche Polierpaste hast du nach der 2000er Schleifung verwendet? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Seabass2302:

Das glänzt ja wie eine Speckschwarte! Sieht top aus!!! Welche Polierpaste hast du nach der 2000er Schleifung verwendet? 

 

 

Am 12.7.2019 um 11:23 schrieb Spiderdust:

Bitte nicht ständig alle Bilder mitzitieren, wenn man nur einen kleinen Kommentar schreiben will! Das nervt extrem, wenn das überall gemacht wird.

Danke!

:whistling:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema stumpfer Lack.

 

Meine PKs Rosso is ziemlich stumpf /ausgeblichen. Hab schon mit rot/weiß versucht aber nicht wirklich zu nem guten Ergebnis gekommen. Speck hätte ich gerne.:sigh:

 

Habt ihr nen Tipp?

 

Achja die Plastik  kaskade ist noch mehr ausgeblichen. Bekommt man das wieder aufgearbeitet?

 

danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastik bin ich raus.


Zum Thema Stumpfer lack. Nach dem ich meinen Lack freilege glänzt da auch nichts mehr.


Ich gehe dann meist Nass mit 2000er Schleifpapier drüber.

Nehme dann nochmal die Schleifpaste von Rot Weiß

Anschließnd TopGlanz von Rot Weiß und am Ende kann man dann wenn man Lust hat mit Wachs drüber.

 

 

38392435-38F3-4D64-AE29-843EF6E06C48.jpeg

Bearbeitet von EmporioAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kebra du bist mein Held: vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich meinen Unfall - heute bin ich zum ersten mal wieder die Karre gefahren, von der ich dachte, dass ich sie niemals wieder zusammenschrauben würde :inlove:

 

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte...

 

Letztes Jahr:

 

dc7e6e31-6b4c-4488-9d75-addac6c52dbe.thumb.jpg.05196e802b845f8720bfbca7b9bd83c2.jpg

 

IMG_9619.thumb.jpg.9807a021c67462b3d7a099199f461f15.jpg

 

IMG_9627.thumb.jpg.b9984fb656b9972796ddf3381db043ad.jpg

 

IMG_9621.thumb.jpg.d3f5db61c4346b5dd3eab791b7958395.jpg

 

IMG_9622.thumb.jpg.92932bb8af07086e76d12950f3d4b7db.jpg

 

IMG_9624.thumb.jpg.a7e26258a83484f8993b9844c541cd37.jpg

 

IMG_9625.thumb.jpg.1e53c834f694ce559bf567374c3df13c.jpg

 

 

 

IMG_9632.thumb.jpg.74de7a8e06c5edbdcadeee5ad5a70033.jpg

 

IMG_9633.thumb.jpg.5c974fa526bfca9d22047c2db774b6fc.jpg

 

 

Und heute nach den ersten 10 KM:

 

IMG_1228.thumb.jpg.7fe857aafff5c6d378e785d19a250d36.jpg

 

IMG_1229.thumb.jpg.7daba9d2c55d3d05ee502ba329371c06.jpg

 

IMG_1230.thumb.jpg.10cdb8c7a2eae0223dec6247c56bc634.jpg

 

IMG_1231.thumb.jpg.d4fa1c87608027e18fd768281aa2af9e.jpg

 

IMG_1232.thumb.jpg.175f6d06bd845a363f573c5e2d3d2bbc.jpg

 

IMG_1233.thumb.jpg.e318ff3d6eaa06e72fbb384f1b30ee86.jpg

 

IMG_1234.thumb.jpg.8a51bd6101827fafe6c6d61c232b1f47.jpg

 

IMG_1235.thumb.jpg.ebda7d8ed84506798ab172262a582f61.jpg

 

Ich bin gerade ultimativ happy :cheers:

Bearbeitet von SpecialHeizer
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PhilLA:

Keine Klarnamen, Keine Klarnamen!

 

:-D

 

Och, ich bin da entspannt....meinen Name kennen wohl eh die meißten... :-D

 

Danke für die Blumen :-):cheers:

War für mich auch das erste mal so einen zerknüllten Haufen zu richten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hab mir ne italienische VNB1T aus 1959 gekauft und bin mal mit Aceton an der Seitenbacke angefangen, nachdem ich hinter dem Nummernschild O-Lack gesichtet habe. Aber scheinbar haben die Italiener gut geschliffen.:???:

Jetzt stell ich mir die Frage ob es sich lohnt da wohl weiter zu machen? 

Eure Meinung ist gefragt, ob sich der Aufwand wohl lohnt...

 

Cheers 

905F7853-B846-40EB-881F-FCA3F25B45ED.jpeg

78A50984-4414-4B45-B4E1-440607C2CE06.jpeg

Bearbeitet von DISCO
Rechtschreibung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DISCO:

Moin,

Hab mir ne italienische VNB1T aus 1959 gekauft und bin mal mit Aceton an der Seitenbacke angefangen, nachdem ich hinter dem Nummernschild O-Lack gesichtet habe. Aber scheinbar haben die Italiener gut geschliffen.:???:

Jetzt stell ich mir die Frage ob es sich lohnt da wohl weiter zu machen? 

Eure Meinung ist gefragt, ob sich der Aufwand wohl lohnt...

 

Cheers 

905F7853-B846-40EB-881F-FCA3F25B45ED.jpeg

78A50984-4414-4B45-B4E1-440607C2CE06.jpeg

 

Also auf jeden Fall weiter machen.....wenn der Rest vom Roller annähernd so wird wie die Backe dann wird die richtig geil;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information