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O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden hat gartenzwerg folgendes von sich gegeben:

Hallo Leute,

ich bin mir momentan nicht mehr sicher ob ich hier mehr Arbeit reinstecken soll um den Lack freizulegende, oder ob ich das Ding nicht lieber zum Lackierer bringen soll.

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Immer schön weiter machen, die wird :thumbsup:

  • Thanks 1
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vor 10 Stunden hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Klar auf jeden Fall weitermachen :cheers:

Am Schluss hängt dein Herz an der Vespa mit der am meisten Zeit verbracht / Arbeit hattest am meisten  :-D sag ich mal aus meiner Erfahrung.

Hehehe, das glaub ich sofort aus Erfahrung von anderen Dingen, hab eigentlich jetzt schon keinen Lust mehr. Steht aber jetzt schon 15 Jahre rum und es muss mal was passieren.

 

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Am 15.10.2019 um 22:01 hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Mal ne PX in schönem sehr seltenem O-Lack aufbereitet. :inlove:

 

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mehr dazu in der GALERIE

Hast Dir aber schön das Schild durch den drecks Gepäckträger für vorne versaut, schade bekommt man wohl nicht mehr weg die Ringe

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vor 4 Minuten hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Hast Dir aber schön das Schild durch den drecks Gepäckträger für vorne versaut, schade bekommt man wohl nicht mehr weg die Ringe


hab ich so vom Vorbesitzer bekommen, das sind normale Gebrauchsspuren / Patina stört mich null  :-D

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vor 12 Stunden hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


hab ich so vom Vorbesitzer bekommen, das sind normale Gebrauchsspuren / Patina stört mich null  :-D

..oder mal den Abstand der Ringe messen. Der passende Gepäckträger lässt sich bestimmt finden.

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    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
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