Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich als Rollerflodder habe beim kramen in den heimischen Bergen von Ersatzteilen einen Motor gefunden, aber diese merkwürdige Nummer auf dem Motor habe ich noch nie gesehen. Es steht darauf das Piaggio Zeichen * 97M und ein paar Zahlen. Ich habe davon noch nie was gehört. Wer kennt die Antwort und kann den Motor zuordnen, vielleicht MOTOVespa oder so????

MFg Bergfick

Geschrieben

Ja ist spanisch, ich hab mit Netz was gefunden zu der Motornummer. Das Dingen hat den gleichen Lagersitz wie ein Ets Motor, bloss die Kanale sind anders. Weiss einer wie die PKs aus Spanien aussehen oder sind die überhaupt anders. Ich habe eine Pk125xl da steht auch MOTOVespa dran, aber in den Papieren steht Italien. Die Karre hatte bei dem Kauf einen ETS Motor montiert. Was aber erst nach einem Jahr aufgefallen ist bei der Zerlegung des Motors. Den Motor den ich in meinem Gerüppel gefunden habe würd dann quasi zu meiner Karre passen. Ich weiss bloss nicht mehr wo der her ist, da ich im Laufe der Zeit mehrere Karren geschlachtet habe.

MFG