Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zündung

Empfohlene Beiträge

he leute, ich hab ne pk 50s mit nem 110 polini, polini tröte, 19 gaser, 4 scheiben kupplung und und und, jetzt möcht ich aber gern ma wissen wie ich da die zündung einstellen muß, und wie das geht, da sie immer soooo dumme fehlzündungen hat. wie mach ich das? is das ein großer aufwand???mmh. hoff net.

und da hab ich no ne frage, is der 19 gaser eigendlich a weng zu klein???? ich kann auf dem zylinder doch au nen 24 gaser machen ode, dann kühlt der zylinder ja au besser. bringt der au a weng was???man das wär cool.

hau rein hein

by psalter :-D

servus

also wegen zündung einstellen...das wurde hier schon sooo oft besprochen. bitte benutze die suchfunktion.

ja der 24er gaser bringt dir auch an leistung. müsste (wenn der einlass und die überströmer angepasst sind) auch besser kühlen und sie dreht höher und mehr endgeschwindigkeit.

großer vergaser -> mehr drehzahl

kleinerer vergaser -> mehr drehmoment in niedrigen drehzahlen

:-D

außerdem, vielleicht hilft dir setup.small-frame.de weiter... :-(

net hektisch werde.

der 19er gaser ist schon garnicht so schlecht für den 110 polini, bin bis vor kurzem ein ähnliches set up in meiner special gefahren und das ging ganz gut. vor dem vergaser würd ich eher den auspuff tauschen. was für ne primär fährst du?