Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

he leute, ich hab ne pk 50s mit nem 110 polini, polini tröte, 19 gaser, 4 scheiben kupplung und und und, jetzt möcht ich aber gern ma wissen wie ich da die zündung einstellen muß, und wie das geht, da sie immer soooo dumme fehlzündungen hat. wie mach ich das? is das ein großer aufwand???mmh. hoff net.

und da hab ich no ne frage, is der 19 gaser eigendlich a weng zu klein???? ich kann auf dem zylinder doch au nen 24 gaser machen ode, dann kühlt der zylinder ja au besser. bringt der au a weng was???man das wär cool.

hau rein hein

by psalter :-D

Geschrieben

servus

also wegen zündung einstellen...das wurde hier schon sooo oft besprochen. bitte benutze die suchfunktion.

ja der 24er gaser bringt dir auch an leistung. müsste (wenn der einlass und die überströmer angepasst sind) auch besser kühlen und sie dreht höher und mehr endgeschwindigkeit.

Geschrieben

großer vergaser -> mehr drehzahl

kleinerer vergaser -> mehr drehmoment in niedrigen drehzahlen

:-D

außerdem, vielleicht hilft dir setup.small-frame.de weiter... :-(

Geschrieben

net hektisch werde.

der 19er gaser ist schon garnicht so schlecht für den 110 polini, bin bis vor kurzem ein ähnliches set up in meiner special gefahren und das ging ganz gut. vor dem vergaser würd ich eher den auspuff tauschen. was für ne primär fährst du?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt es eigentlich irgendwo ein Topic oder eine Homepage, wo sämtliche alte Preislisten und Prospekte gesammelt werden? Das wäre spitze.   Ich versuche gerade die Lacknummern meiner Kisten rauszubekommen, ABEs sowie Handschuhfächer gecheckt, da steht nichts. Bei Wiki geht's farbtechnisch meist nur um die älteren SF.   In meinem konkreten Fall suche ich für meine zwei PK XL 1 (Bj. 1987 und 1989) die Farbnummern. Die 1987er könnte den hier Gezeigten ähneln. Die 1989er ist "blau-lila metallic", also deutlich mehr lila, als oben in den Bildern zu sehen. Irgendjemand vermutete Viola MC oder PMC 7/6. Hab auch was von einer Sonderedition hier im Forum gelesen (glaube @bobcat) war es, finde da aber ansonsten nichts mehr zu. Vielleicht hat ja jemand Infos, Preislisten, Prospekte für mich 
    • Der MMW Kopf ist aktuell bei SIP noch vorhanden! 
    • MMW, LTH, TSR traurige Entwicklung 
    • Ich würde gerne meine Olack ACMA V56 Baujahr 1957 gegen eine VNA oder VNB tauschen ggfs. mit Wertausgleich. Die ACMA ist zugelassen, läuft, muss aber noch einmal richtig eingestellt werden. Momentan ist ein Abarth Auspuff montiert, der Originale ist vorhanden. Standort ist Koblenz, sie gehört mir und ist nirgendwo sonst angeboten.    
    • Bin auch gerade beim Aufbau eines 60x56 Zweiteiler jedoch mit  SZ 196/126 und 55er, komme jedoch erst im Sommer auf einen Prüfstand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung