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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, verkaufe meine sprint da ich mittlerweile zu viele roller habe. die gute ist blau im guten olack (keine nennenswerten beulen bis auf einen sturz auf die linke seite des beinschilds. fährt, leuchtet. stinkt und hat frisch tüv. sie steht in nürnberg. kein versand. bitte termin ausmachen und vorbeikommen. habe leider keine zeit groß pms zu beantworten. fp 2700€

und bitte bitte keine leute, so wie wiff einer ist, mit überzogenen wünschen. muss nicht sein. das ding ist 40 jahre alt. und ich handle auch nicht wenn 15 anfragen in meinem account mit "ich nehm die sofort" stehen. würde auch keiner von euch machen, dann lieber ehrlich fp als vhb. im nächsten frühjahr schreit jeder noch lauter und kauft sowas für drei kilo euro.

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

hallo, nachdem es doch sehr sehr viele anfragen sind, hier noch ein paar infos.

reprotacho

veloce

150 motor mit 177 dr (nicht eingetragen)

michelin s1 reifen

vorne links hat das beinschild eine delle

kein original chromrand

die gute ist auch erstmal bis samstag reserviert. ich melde mich danach nach pm eingang bei den interessenten

(WICHTIG!!! DAS IST KEIN " ICH BIN NACH DEM KAUF IM SCHUPPEN VERGESSEN WORDEN " ROLLER SONDERN HAT SEINE GEBRAUCHSSPUREN!!)

Geschrieben (bearbeitet)

also beim näheren betrachten viel auf,lenkkoppf orangenhautmäßig nachlackiert,motorbacke lackiert,tank nicht original und schwarz.hintere traverse wurde mal geschweißt und jetzt wieder abgerostet..

solche dinge interessieren beim ersten telefonat!!!

aber nicht von einem olack-roller im guten zustand sprechen für das geld

Bearbeitet von wiff
Geschrieben

preis erhöhen ist für plaumen und hoden (gibts ja auch genug im forum die leute anfahren lassen und dann 100 euro mehr verlangen), den spielraum auf 0 setzen ist legitim. sie steht gut und kann da noch länger stehen, verkauf ist kein muss.

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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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