Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmm in england gabs die wegen der L plates.

sind aber selten weil sie jeder zu 150ern umbaut.

-arne.

nein. In England gabs nichtmal die 125S offiziell deshalb sind 125er Modelle mit 6eck lenker da so selten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der hat Dir bestimmt einen Bären aufgebunden und es war eine Replica. Eine SX125 gab es nie.

Die Briten haben es sowieso mit den Replicas. Müssen die ja auch bei dem was die schon an gutem Material verschandelt haben :-D

Das es auf der Insel 125er LI-S Modelle gab würde ich nicht bestreiten. Immerhin sind die Jungs auch Rennen mit denen gefahren. Gerade die 125er Spezial Motoren hab ja gegen die 150er LI Konkurrenz sehr gut performed.

Rüdiger

Bearbeitet von Rüdiger
Geschrieben

*klugscheiß an*

150 Special september 1963 - oktober 1966 69.529 stück gebaut

125 Special oktober 1965 - januar 1969 31.278 stück gebaut

150 X Special oktober 1966 - januar 1969 31.278 stück gebaut

die 1965 gebauten specials gab es in gold und silber...

nach einem face- und motorlift wurde aus der 150 special die 150 X Special (SX).

die 125 Special (oft auch fälschlich als SX 125 bezeichnet) ist von der 150 Special nur durch farbe (hellblaumetallic wie späte 175 & 200 TV) & '125' anstelle von '150' über dem Special schriftzug zu unterscheiden. nach england wurde die 125 Special seinerzeit genausowenig importiert wie nach dtl.*klugscheiß aus*

@gonzo & slushpüppi: weiss zwar nicht, wer & was & wo die 'style polizei' ist, aber schwarze gummis an einer SX scheint ja fast so ein schweres style delikt wie mein zu breiter vorderrreifen. gibt es da vielleicht möglichkeiten zum ablasshandel?

cheers steve

Geschrieben
gibt es da vielleicht möglichkeiten zum ablasshandel?

...auf die knie oder bücken fällt mir da jetzt spontan ein !!!

@mcqueen: waren doch in der kupplung tatsächlich original-federn drin :plemplem: !

fünf taff-speed für´s erste rein, jetzt kommen endlich mal die dicken unterarme zum einsatz...

auf dem weg richtung metzingen gut über 140 km/h auf der uhr, dann war die ausbau-strecke schon wieder vorbei :-D

erstmal duschen jetzt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information