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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn keiner mit mir tauschen möchte :thumbsdown: , wird halt verkauft:

Klar meine , nirgendwo anderst angeboten, Standort Freiburg

Hab hier ne schöne 83er PKs , 2 1/2 Vorbesitzer.

Was wurde im Juli 2009 gemacht ? : Motor neu gelagert, gesimmeringt. Tachowelle Neu, Gangzüge neu ( innen und außenzüge) Kuplungszug komplett neu, Kupplungsbeläge Neu, Gas-innen-zug Neu,Bremsbeläge hinten Neu(Original Piaggio), Bremszug hinten Neu(Innenzug), Vergaser gereinigt und neu abgedichtet.Zündkerze neu.

Sie fährt seitdem ohne Mängel regelmäßig ( und zwar ungezügelte 48,5 KM/h :crybaby: ). Alles funzt, Licht, Blinker, Hupe etc. , Motor staubtrocken.

Mit Original Bedienungsanleitung, original Papiere und Schlüssel.

Und das alles für 700 Euronen.

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Bearbeitet von T4 Pat
Geschrieben

Hallo auch,

das klingt ja schon ganz gut.

Wieviel km ist deine 83er Vespa denn schon gerollt?

Schöne Grüße

Hallo ,

aufm Tacho stehen 21200 km.

Gruß Patrick

Geschrieben

Gesehen,

Ernstes Interesse gezeigt,

Kumpel aus Freiburg Bescheid gegeben,

Angerufen,

Ueber Kumpel besichtigen lassen,

Fest zugesagt,

Termin zum Abholen ausgemacht

Danke

Gast
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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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