Zum Inhalt springen

Neue Zadra Auspuffanlagen


matzmann

Empfohlene Beiträge

Aber wenn die Kurve wirklich so verläuft wie auf dem Diagramm dann währe da ja eine Art Reso-Auspuff mit T5 Topf Charakter. Der Name "Mountain" würde ja auf das Diagramm zutreffen.

Komplett ohne Reso Eigenschaften obwohl Reso ???? Wie gibts das ?

Also wenn der wirklich so währe wie auf der Kurve würde ich den sofort haben wollen :crybaby:

Kann sich nicht jemand erbarmen und den ersten Schritt machen ,und dann damit sofort zu nem Prüfstand fahren :thumbsdown:

Im übrigen wirklich ein 95%iger Leo Vinci vom optischen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht vermutlich schneller.

Optisch kann ich da zumindest nicht so viel zu sagen. Der einzige Mensch weltweit der das wirklich kann ist Harry Barlow. Und selbst der kann's nicht.

Subjektive Einschätzung:

Das scheint mir ein relativ langer Rohrbogen und Rohrkrümmer zu sein. Das spart zum einen natürlich gegenüber Einzelsegmenten Arbeit, zum anderes täuscht es aber auch Resonanzlänge vor und entschärft Resolöcher. Wenn sonst alles passt kann die Kurve also schon sein, und das wäre für's Gespann ja wirklich gut. Allerdings ist der Originalauspuff dagegen ja anscheinend ein Drehzahlmonster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "Rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des vorangegangenen Textes gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information