Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche die egt schelle für den winkelfühler.

habe diverse anlagen mit bohrung fürs egt und jetzt brauche ich mal ne schelle um sie beim wechsel auf einen anderen motor zu verschließen.

lasst mich bitte nicht hängen :thumbsdown:

gruß

jens

Geschrieben

Jens wenn ich dich richtig verstehe, suchst Du so eine orig. Schelle.

Die hab ich letztens beim Champ bekommen. (Die für den alten abgewinkelten Fühler)

Zum verschließen könntest Du ja einfach einen passenden Stift reinstecken und verschrauben.

Gruß Tobi

Geschrieben

ja genau die suche ich!

und du arsch hast mir meine schelle vom champ geklaut!!! :crybaby::crybaby::inlove:

brauchte halt so ne schelle um mal schnell die anlagen untereinander zu wechseln, prüfstandsmässig und so.

wenn ich natürlich hier nichts bekomme muß ich mir selber was basteln, hab ich aber eigentlich keinen bock drauf :thumbsdown:

Geschrieben

nur dieses schöne teil ( durchmesser 4 cm) oder auch diesen flansch zur aufnahme der sonde ?

Hallo Jens!

Ich habe noch son Ding hier rumliegen, muss es nur heute irgendwie aus der Halle holen.

Wenn du die noch brauchst, meld dich.

Gruß

Thorsten

Geschrieben

@t5pien

muß schon mit der aufnahme also mit dem kegel sein.

@htorstenT5

hast pm :thumbsdown:

wenn thorsten die mit kegel hat kannst du meine trotzdem haben, als ersatz, gerade wenn du die schelle öfters neu verschraubst wird die nicht ewig halten. ich schick sie dir gerne - ich will dafür auch nichts haben

Geschrieben

noch nicht mal meinen körper?

bin jetzt ein bischen enttäuscht :thumbsdown:

dein nettes angebot nehme ich aber gerne an, danke :crybaby::crybaby:

Geschrieben

alter schreib das doch mal bitte in groß oder in einer anderen farbe!

kann es nicht lesen und muß doch wissen ob ich dir das nächste mal dein blut zeigen muß :thumbsdown::crybaby: