Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da parkt man wie immer vor der tür ca. 100 parkplätze und stellt sein roller ganz am rand damit extra nichts passiert und so ein idiot meinte er müßte in meinen roller fahren und abhauen ist doch zum :puke: !

ich habe leider nur seine halbe autonummer aber sollte er nochmal hier parken werde ich ein bischen auf seiner motorhaube rumspringen ! die dumme ... :-D

ist euch auch schonmal soetwas passiert ? wenn ja was habt ihr gemacht ?

gruß chris

Geschrieben

hi,

polizei und anzeige, spuren (lackspuren vorhanden?) sichern!

bei fahrerflucht wird schon genauer ermittelt und über die farbe und das modell kann man an den rest des kennzeichens herankommen.

per email alle bekannten um mithilfe bitten und zettel aushängen bzw. nach zeugen suchen.

und dann auf das dumme gesicht hoffen, wenn die polizei vor seiner tür steht!

hoffe, du hast erfolg und kriegst das a....

mir haben sie beide kotflügel am auto ruiniert und das kurz bevor ich die kiste verkaufen wollte :-D

greetz

cm

Geschrieben

würde auch zur Anzeige raten.... mit einem Teil des Nummernschildes und dem Modell und Farbe hast du sehr gute Chancen die Sau zu erwischen!

Fahrerflucht ist super Assi, da gibt es nicht umsonst relativ empfindliche Strafen für! :-D Mir hatten sie schon 6mal meine Stoßtange vorne angefahren... der siebte (der den ärgsten Lack-Schaden verursacht) war dann endlich so ehrlich und hat einen Zettel rangemacht... danach wurde lackiert

Geschrieben

nur an den autos, an meinem alten (war damals auch erst 20tkm) mit nem kinderwagen oder fahrrad oder was auch immer vom rücklicht bis zum vorderen kotflügel zwei kratzer über die komplette seite, und bei meinem neuen wagen den (lackierten) spiegel so ans auto gedrückt das das ganze glas zersprungen ist... super, kostet ja auch nur 40 Euro nur fürs besch. glas und dann das halbe auto zerlegen um es zu wechseln... :-D

gruß m

Geschrieben

farbreste von seinem wagen sind keine zu sehen sind nur 2 kleine riefen an der kabel,kotflügel ! kratzer sind nicht viele aber der kotflügel gfk ist gebrochen was ja wieder eine menge arbeit bedeutet ! anzeige lont wohl nicht kann nicht sagen was das für ein auto war und ich habe ja auch nur die halbe nummer ! aber wie schon gesagt ich würde das auto wiedererkennen ! und dann werde ich genau das selbe bei ihm machen ! :-D

gruß chris

Geschrieben

Moin Chris,

man schöne Scheisse!

Mich hats ja auch schon mal getroffen, sauber die Seite beim Auto eingedrückt.

Anzeige würde ich auf jeden Fall erstatten und die Dir bekannten Angaben machen.

Häng einfach mal ein paar Zettel auf wie oben empfohlen, vielleicht hats ja jemand gesehen. Nachbarn fragen, wer hatte Besuch, usw.

So viele Fremde parken ja nicht bei Dir vor der Tür.

Drück Dir die Daumen!

Olli

Geschrieben

So ein Mist immer.

Da Du zumindest ein paar Angaben machen kannst.... auf jeden Fall Anzeige erstatten!

Die meisten "Flüchtenden" erwischt man nie, weil man zu spät am Ort des Geschehens ankommt und nur das Ergebnis sieht :-(

Mein Auto hat schon mehrere Dellen und Kratzer, passiert andauernd auf vollen Parklplätzen. Ich komm vom Einkaufen raus: nächste Hausfrau hat ihre Wagentür in meinen Twingo gehaun, um die Kinnings einsteigen zu lassen :-D - Und ich kriegs nie rechtzeitig mit!

Als ich eines Morgens raus zu meiner auf der Straße ordnungsgemäss geparkten Vespa ging.... lag diese umgeworfen auf dem Asphalt. Niemand hatte etwas gesehen... DOCH: der Händler: knapp 1000 DM für die Reparatur :-(

Mach was, wenn Du kannst!

Vielleicht hast Du Erfolg, ich würd alles versuchen!

Geschrieben
...vor der tür ca. 100 parkplätze ...

ähm,

olli bist du sicher :-D

greetz

cm

Wenns bei Ihm zu Hause war, schon!

Hab Chris mal besucht.

:-(

Olli

Sonst vielleicht noch an den anderen Autos, die in der Nähe standen, Zettel anhängen.

Geschrieben

bei mir parken fast immer die selben vor der tür !

sind halt alle leute die hier bei der kreisverwaltung arbeiten und die leute die hier wohnen ! ich werde erstmal eine nacht drüber schlafen und dann mal sehen was ich mache ! es hat aber auch nicht lange gedauert der roller ist ja auch schon seid dienstag wieder auf der strasse !

gruß chris

Geschrieben

Ich würde da nicht zögern, eine Anzeige zu machen. Mir hat voriges Jahr so ein A****loch die Fahrertür und den vorderen Kotflügel bis zum Rad hin an meinem halbjährigen Auto zerdallt, weil er (oder sie) meinte, dass er (oder sie) auch gegen die Fahrtrichtung auf einem Parkplatz mit diesen schrägen Parkplätzen einparken könne. Der Schuldige wurde leider nicht gefunden, meine Vollkasko hat die 800 ? Schaden übernommen, aber letztendlich zahle ich die durch den Aufschlag in meiner Versicherungsprämie ja doch wieder selbst :-( Also, kein Mitleid mit Idioten, die Dein Zeug kaputtmachen und dann noch abhauen :-D

Grüsse, schluerfi1978

Geschrieben

chris: erstatte auf jeden fall anzeige!!!

und wenn das alles leute von der kreisverwaltung sind, dann mache dort einen aushang mit den angaben, die du hast. setz am besten noch eine belohnung aus :-(

zumindest hast du dann im fall des falles die anzeige in der hand und kannst damit deine schläge "rechtfertigen"...

greetz

cm

olli: sorry, hörte sich nach einem klassischem augenpaul an :-D