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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

V50 spezial

Bj.1980 4-Gang

Was ich alles dran gemacht habe:

- neu lackiert

- Moter überholt und neu gelagert

- 136 ccm Malossi

- Drt Vollwangenwelle

- 28er Dellorto

- Malossi Membran Ansaugstutzen

- 12 Volt PK-Zündung

- Primär 2.56

- Leovince Lefthand

- Neuer Kabelbaum

- Verstärkte Kupllung

- Neue Züge

- Neue Sitzbank

Preis 2000€

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Bearbeitet von vespa1303
Geschrieben (bearbeitet)

Steht in der Nähe von Pforzheim

Lackcode weiß ich gerade nicht. Ist cubritbraun metallic der neuen E klasse.

Ja kaskade fehlt.

Bearbeitet von vespa1303
Geschrieben

Sind die Umbauten eingetragen? Das Fuffi-Schild sagt zwar eher nein, aber die Frage sei trotzdem erlaubt.

Gast
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    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so, dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss, eben wie die 68er. Du hast aber ein 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
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