Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soul Boy

Blue Baron

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Würde mich freuen, aber ich glaube nicht daran. Ich habe letzte Woche mal recherchiert und nix bezügl. Deutschlandstart gefunden.

Schade, aber UK-DVD-Release ist lt. Amazon am 3. Jan. 2011. (Versandkostenfrei ab 25£ Bestellwert frei).

• 5 Wochen später...

... oder den DVDSCR gucken, der seit 27.11. im Umlauf ist (Turin Film Festival).

:thumbsdown::crybaby:

Besonders bei solchen kleinen Produktionen ist das ja noch ein größeres No-Go als bei Hollywood-Schinken.

Aber wenigstens das DVD-Release-Datum hört sich ja gut an! :crybaby:

Bearbeitet von Stampede

Dem kann ich nur bedingt beipflichten:

denn wer, oder was, hält mich davon ab mir trotzdem die UK-DVD im Jänner zu ordern (+ allfällige deutsche Erscheinungen)

Ich hab Quadrophenia auch im ARD gesehen (und auf VHS recordet) und trotzdem die DVD gekauft und würde mir auch ein Blue-Ray zulegen,

wenn Sie den erscheint.

Es bleibt ja im Ermessen jedes Einzelnen, ob er sich so einen VorabRelease gönnt (am Erscheinen des DVDSCR ändert dass ja wohl sowieso

nichts mehr).

PS: den Soundtrack zu SOULBOY hab ich auch gekauft und nicht geladen (als ganz so ein Schlimmer, wie Du vielleicht denkst bin ich dann

doch nicht) :thumbsdown:

Bearbeitet von czeckson

@czeckson

Das Du Dir hinterher noch die reguläre DVD kaufst, ehrt Dich, denke aber, dass dies

für 99 % der Anderen aber nciht gilt. Ich würde die Links/Dateinamen an Deiner

Stelle trotzdem editieren, finde solche Indy Produktionen sollten dafür jeden Cent kripegen, der ihnen zusteht.

Cheers!

Marc

Erledigt - kann aber STAMPEDEs Beitrag nicht editieren

Greetz

CZ

fuer alle die kein problem damit haben den film online anzusehen:

http://www.theonlydevice.com/2010/11/29/soulboy/

wem's gefaellt kann ja die dvd kaufen (eine kollegin von mir hat uebrigens eine studie fuers canadische government gemacht die belegt, dass p2p downloads den verkauf von cd's / dvds steigern und nicht wie angenommen senken, daher spaart euch bitte das uebliche (meiner meinung nach) von holywood indiziierte gelaber von wegen content klau etc. wem das nicht gefaellt einfach den link nicht klicken)

Bearbeitet von poppa

aber UK-DVD-Release ist lt. Amazon am 3. Jan. 2011. (Versandkostenfrei ab 25£ Bestellwert frei).

:thumbsdown:

Sehr schön!

In Ö is auch nix von einem Kino-Start bekannt. Hab vor kurzem ein kleines Kino in Linz angeschrieben (die zeigen oft kleine Produktionen), aber die wissen auch nix.

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hatte die UK-Version geliehen bekommen und nach nicht mal 20 Minuten wieder ausgemacht. Langweilig und äußerst enttäuschend, wenn man die vorhergehende Aufregung der virtuellen Northern Soul Gemeinde berücksichtigt.

• 2 Wochen später...