Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

suche ein V50 4 Gang Getriebe komplett am besten einbautauglich.

Außerdem wäre es toll wenn noch jemand nen kurzen 4ten übrig hat.

Bitte anbieten

Gruß Tobi

Bearbeitet von mutch79
Geschrieben
Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicUNTERtitel vorne um ein großes "ERLEDIGT" ergänzen (Startbeitrag editieren, dort könnt ihr den Untertitel bearbeiten).

:thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Aus aktuellem Anlass….   Bin ja echt platt🤩. Letzte Woche zufällig als neuer Hot Shit bei Sip entdeckt.    Jetzt gibt es 10 Zoll Felgen aus hochfesten Aluminium (7075) und sogar schon eloxiert.  Und das zum Schnapperpreis von 129€.  Dafür brauche ich keine Fräsmaschine anschmeißen. Da frage ich mich, wie die solche Preise machen können. Ob das in Deutschland gefertigt wird😏🤓? Werde morgen das Material mal Röntgen um es einfach gegen zu checken.    Auf jedenfall freue ich mich natürlich drüber, dass es da was neues auf dem Markt gibt. Da werde ich was neues mit Basteln. Am besten mit meinem neuen Bremssattel.    Sip hat übrigens auch einen neuen Bremssattel herausgebracht, aber komischerweise direkt wieder aus dem Shop gelöscht. Weiß jemand was darüber?    Gruß     
    • Hey @PK50S47,   bitte trag doch noch bis morgen Abend den Artikelstandort nach.   Viel Erfolg beim Verkauf.
    • da ich wegen problemen an den motor/vergaser dran musste, störte das ding nur. wenn es häufiger montiert/demontiert werden muss, nervt das teil. ich designe die tage nen stutzen dafür, dann is das thema erledigt.
    • Hallo zusammen,   ich benötige einmal kurz und knapp euren Input. Nach einem Kolbenfresser habe ich für den SIP / VMC GS 55 Zylinder einen neuen VMC Kolben geordert. Der alte hat oben 55.41 drauf und ich habe den von VMC mit 55.49 bestellt, da dieser als Ersatzteil von SIP gelistet ist. Nun stecke ich den Zylinder auf und drehe das Polrad. Ab der Oberkante vom Auslas drückt der Kolben den Zylinder hoch.  Hab ich einen Montagefehler oder passt der Kolben samt Ringe nicht bei 0.08 breiterem Kolben? Danke euch
    • du meinst den Largeframe-Gummi? Vor dem Verbauen ordentlich ein paar Tage mit Silikon einsprühen. Am besten in einer Tüte. Den Gummi dann ganz einfach durch die Aussparungen im Flansch am Rahmen aufschieben/aufdrehen. Dann erst mit dem Vergaser verbinden. Hält Jahre.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung