Zum Inhalt springen

Schafft ein 12PS Zylinder die 100km/h


Basi6

Empfohlene Beiträge

Meine Lusso hat nen 12 PS BGM Zylinder mit ori T5 Auspuff der nen kompletten 200er Krümmer angeschweißt hat. Läuft so je nach Witterung zwischen 95 und 105 manchmal wenn alles passt an Aussenverhätnissen auf der Bundesstrasse oder Autobahn sogar 110.

Die Motoren sind halt stark Witterungsabhängig und Gegenwind bezahlt man mit erheblichen Geschwindigkeitseinbusen meist im 2-stelligen Bereich.

Das Setup ist aber meiner Meinung nach von Beschleunigung bis Endgeschwindigkeit gar nicht so übel wenn man sich keine Arbeit machen möchte und "original" herumfahren möchte.

Mal schaun wie ich die Zeit finde, dann werde ich eventl. Feinarbeiten mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mantamanta:

damit gast Du mir aus dem Herzen gesprochen.

Eine, meines Erachtens sehr vernünftige Einstellung, man sollte wissen was man fährt.

Ich war mit einem Kumpel, mit dem ich gleichzeitig auch Motorrad fahre, im Juni 3 Tage im Odenwald mit unseren Vespen (beide fast original)unterwegs. Als wir Samstag nachmittag bei bestem Wetter am Main in einem Biergarten saßen, fragten wir uns, was jetzt schöner sein könnte, wenn wir mit unseren Motorrädern unterwegs wären. Antwort : NICHTS

UND: Fazit dieser 3 Tage: ca. 700 km, kein Ausfall, kein Klemmer, kein gerissenes Gehäuse und was weiß ich alles, einfach nur Spaß

Grüsse

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des Bewerbungsschreibens gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information