Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hello,

da ich meinen 24iger leider geschrottet habe und noch einen 25iger dello da habe ... ist es möglich so auch zu fahren ... fährt das jemand ...

habe dies mal so zusammengeschraubt und den "rauchtest" gemacht .. sprich membran und lufieingang verschlossen und beim unteren ansauger rauch reingeblasen ... am gummiverbinder ist nichts ausgetreten - lediglich dort wo das gasseil reinkommt ...

fährt jemand sowas???

wenn ja, habt ihr den ansauger abgedreht oder so verwendet ... habe leider keinen zugang zu einer drehbank...

bild anbei!!!

güni

post-9046-072040800 1287592233_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab' da auch lieber den AD zum stecken, statt gummiverbindung. lässt nach vorn mehr platz. wird aber auch mit gummi wohl passen. erst mit 'nem 28er PWK wird's eng, wenn man mit lufi fahren will. aber da hilft ein lammi-balg mit zusätzlich gewinkeltem malossifilter.

edith sieht, dass du den V50 ASS hast, das ganze also wohl in einen ebensolchen rahmen stecken willst. ist eher ungünstig mit den schrauben auf der falschen seite... :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

hello,

ne, das ist eh der falsche ansauger ... hab mir jetzt einen 19 und einen 24iger doppelstutzen für die pk gekauft ... lufi hätte ich noch eine polini-airbox und einen offenen filter.... wollte mich nur erkundigen, ob dies grundsätzlich möglich ist und ob es wer so fährt ...

wobei bin ich vor ein paar jahren so einen blechtrichter welcher vorne ein gitte eingearbeitet hat gefahren ... seit dem, hab ich so ein teil nicht mehr gesehen...

güni

Geschrieben (bearbeitet)

seas güni!

so fahre ist meiner meinung nach ein blödsinn :thumbsdown:

ich würd bei den lambretta fahrern nachfragen (gern bei den wienern).

die verwenden die 25BS gerne für kleines tuning, da die auf die lamis passen...

da mag sicher jemand taushcen, der nen 24AD hat und ihn nicht verwenden kann, so hab ichs auch gemacht :crybaby:

zur not meld dich bei mir, da kann ich dir eventuell einen kontakt vermitteln!

lg

Bearbeitet von Motorhead