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Lenkopfabdeckung Vespa PX Lusso Original Piaggio neu 20 €

kompl. PX 80 Getriebe Vespa original ohne primärzahnrad 25 € 20 €

Dellorto SI 20/20 Vergaser ist dicht mit düsenstock top 25 €

PX 150 ccm Zylinder mit Kolben komplett Vespa original Kolben ist 2 m. 35€

PX 125 ccm Zylinder Vespa original nur zylinder braucht hohnen 20€

PX 80 ccm Zylinder mit Kolben und Kopf Vespa original 20€

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V50 original Zylinder 50 ccm Vespa original mit kopf 25 €

PK 50 original Zylinder 50ccm Vespa original mit kopf 25 €

PK Original Krubelwelle Vespa original top gewinde wop nuten 2200km 25€

TEILE GEHÖREN ALLE MIR UND STANDORT IN 86551 AICHACH

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Bearbeitet von Tyler-Durden89
Geschrieben

Dann hätte ich ggf. Interesse an diesen Teilen:

PX 125 Kurbelwelle Vespa original

Dellorto SI 20/20 Vergaser

PX 150 ccm Zylinder mit Kolben komplett Vespa original

PX 125 ccm Zylinder Vespa original

Ich warte mal auf Bilder & Preise !

Geschrieben

Vorschlag das der 21.10 schon fast vorbei ist - SCHLIESSEN!

Geschrieben

Vorschlag das der 21.10 schon fast vorbei ist - SCHLIESSEN!

jetzt weiß ich zumindest wie du auf 410 posts gekommen bist ! komm doch bitte wieder ins vespaforum.at , wir vermissen deine belanglosen posts ! :thumbsdown:

Geschrieben

jetzt weiß ich zumindest wie du auf 410 posts gekommen bist ! komm doch bitte wieder ins vespaforum.at , wir vermissen deine belanglosen posts ! :thumbsdown:

auf das ich mich mit noch belangloseren Wienerdodln ärgern kann - danke nein! Krich zurück under den Stein hinter dem du hervorkamst!

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

auf das ich mich mit noch belangloseren Wienerdodln ärgern kann - danke nein! Krich zurück under den Stein hinter dem du hervorkamst!

Grüße aus Innsbruck

Michael

geh bitte mäuschen, sei net so!

  • Like 1
Geschrieben

geh bitte mäuschen, sei net so!

Du weißt doch selber das hinter Salzburg der Balkan beginnt - also ist es schon gut so wie das ist - Visumpflicht in Tirol für Ostösterreicher wäre noch ne Alternative!

Geschrieben

auf das ich mich mit noch belangloseren Wienerdodln ärgern kann - danke nein! Krich zurück under den Stein hinter dem du hervorkamst!

Grüße aus Innsbruck

Michael

müsste es nicht heissen: kriech zurück unTer den Stein hinter unter dem du hervor kamst ?

ich hör jetzt eh auf, sonst ärgerst du dich noch und kriegst vielleicht einen herzkasperl ! wiederschaun

Geschrieben

müsste es nicht heissen: kriech zurück unTer den Stein hinter unter dem du hervor kamst ?

ich hör jetzt eh auf, sonst ärgerst du dich noch und kriegst vielleicht einen herzkasperl ! wiederschaun

nimmerwiederschaun

immer schön wenn die Stadtrandrutscher (Mountainmen) mal wieder ins Netz spamen.

  • 2 Wochen später...
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    • Das Problem wird sein, nen puppitaster haben genau soviele Leute zuhause wie'n wellenprüfbock. Ersteres vielleicht noch eher.   Also: wenn du kein eiern oder sonstwas erkennst bau aus schick es einem der Typen hier im forum zum prüfen, wenn was dran ist kann direkt gerichtet und verschweißt werden.
    • O. K., dann mal etwas ausführlicher:   Das sagt erstmal nur aus, daß ich einer Werbung nicht weiter traue, als ein Schwein scheißt!      Das ist ja schonmal ne halbwegs brauchbare Aussage.  Da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass Du Deinen Motor (standard? Leicht getunt? Heftig umgebaut?) neu aufgebaut, mit dem Öl 2000km gefahren und dann wieder zerlegt und begutachtet hast, bedeutet das für mich erstmal nur, dass der Motor noch lebt. Ob trotz oder wegen dem Öl, weiß man dennoch nicht. Effektiv sagt das nur, dass das Öl macht, was es soll. Ob es das jetzt gescheiter als andere Öle macht, ist unklar...      Neugier ist der Antrieb der Wissenschaft!      Bis jetzt gibt es nichts, was mich dazu verleitet. Ich fahre sehr gut mit motul710 in dem GT190, Castrol rs 2T und Fuchs silkolene in dem 232er MHR und Motul 800 im 180er Egig.      Das ist mir tatsächlich neu, wusste ich nicht und werde mir daher das Video mal anschauen!        O. K., Du bist ein Trendsetter, verstanden.        Och, komm. Jetzt aufs forum als solches schimpfen, ist billig.  Und standard ist das nu auch noch nicht, obwohl die Scheiben klare Vorteile haben.      Seit 30 Jahren halten meine Kupplungen mit Loctite, aber dennoch herzlichen Glückwunsch!      Gut. Geht aber auch nicht überall     Wenn Du damit zufrieden bist, ist das auch vollkommen legitim.  Ich bin halt über die Aussage "endlich mal ein gescheites Öl" gestolpert, weil das suggeriert, das es bis jetzt nur schlechte Öle gab. Und das ist halt mitnichten der Fall!      Korrekt. Ich auch nicht.  Aber eine Werbung an sich sagt halt gar nix aus. 
    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
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