Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Newsletter von Worb 5 - Ende von Eintragungen?!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:thumbsdown:

wenn du da so gute konektion hast könntest du doch auch sicherlich mal meine knochenkiste auf die strasse bringen, oder?

wenn das einer auf die kette bekommt gibt es eine schöne belohnung von mir :crybaby::inlove:

:inlove: wohlgemerkt für 70 €. :crybaby:

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

selbst 300 oder 400€ würde ich da als annehmbar bezeichnen :crybaby:

hab dem hr. upsyde mal bilder geschickt, bin gespannt ob der tüvmann umkippt :crybaby:

denke auch der worbel würd da mit der kiste schon an seine tüvgrenzen stoßen, leider :thumbsdown:

wäre halt zu lustig das dingen auf der strasse bewegen zu können :inlove:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

selbst 300 oder 400€ würde ich da als annehmbar bezeichnen :crybaby:

hab dem hr. upsyde mal bilder geschickt, bin gespannt ob der tüvmann umkippt :crybaby:

denke auch der worbel würd da mit der kiste schon an seine tüvgrenzen stoßen, leider :thumbsdown:

wäre halt zu lustig das dingen auf der strasse bewegen zu können :inlove:

ich glaube, wenn die geschichte hinten am heck nicht wäre ( rückrad ) und etwas mehr abdeckung im bereich des zylinders geschaffen wird, dürfte das sicher möglich sein - gut ev. musst du halt auch hier blinker nachrüsten.

in meinem schein ist alles dermaßen offen formuliert eingetragen, der könnte abgesehen von deinen motorkomponenten auch für die knochenkiste genommen werden. dummerweise wars bei mir nicht ganz so günstig wie bei upsyde´s tüvonkel - habe allerdings auch bj > 89.

Geschrieben (bearbeitet)

das größte problem ist da wohl eher der um 13cm geshopte rahmen, denke ich :thumbsdown:

spritzschutz fürs hinterrad wär ja dann das nummernschild, blinker und bremslicht (das led licht wird hinten wohl eher nicht anerkannt) sind ja ohne probleme nachrüstbar.

zylinderhutze kann in verbindung mit lüfterflügel auf der pvl ja auch verbaut werden.

fraglich blieb dann ja noch die hand über dem vorderrad :crybaby:

Bearbeitet von PXler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information