Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen !

Wird gesucht, neu oder gebraucht sollte original Piaggio Zeugs sein kein Mazzudingsbums bitte ! Auch keine ETS, sollte normalen PK Siri Sitz haben.

gruß chris :thumbsdown:

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

Moinsen !

Wird gesucht, neu oder gebraucht sollte original Piaggio Zeugs sein kein Mazzudingsbums bitte ! Auch keine ETS, sollte normalen PK Siri Sitz haben.

gruß chris :thumbsdown:

gibts nicht.

PK 125 XL hat ETS sitz.

PK 80XL gibts gar nicht.

Geschrieben

Moinsen !

gruß chris :crybaby:

PK 125 S und PK 80 S haben 19/20 und spitzen konus :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Dicker, was zum Geier brauch ich denn jetzt ?! :crybaby: ( außer ner willigen Perle im Bett, aber das lassen wir mal außen vor )

Ich will ---> Langhub, stink normaler PK 20er Siri, stumpfer Konus ! :thumbsdown:

( ... oder irgendwer bestätigt mir halt, dass man ohne Probleme an ner ETS Welle den Siri Sitz runterschleifen lassen kann ! )

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

die 19/20er Welle ist da dann original bei einer PK 125S eine elektronische 12V Zündung drauf oder so eine wie bei ner Spezial V50?

elektronische Zündung 12V.