Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

ich fahre die kommende woche nach italien und bin am überlegen was ich mir feines mit nach hause nehmen könnte? ich fahre nen v50 special mit 133er polini mit 24 membran, 2,86er primär und nem polini lefthand. was gibt es dort so an geilen tuningteilen die es hier nicht gibt? oder weis jemand von euch wieviel billger die teile in italien so sind? für tips wäre ich euch sehr dankbar...

mfg

sash

Geschrieben
hol dir nen alu zirri mr2000  :-D   :love:   :love:   :love:

und am besten noch nen zirrisilent auspuff..

Klar, wenns den noch geben würde. :love: :-(

Ansonsten kaufen auch die Italiener bei Sip und Co weil die Händler vor Ort zu teuer sind...

Vielleicht gibts ja bei den Händlern noch irgendwelche netten Restbestände!?

:-(

Gruß,

Olli

Geschrieben

moin moin

das was ich gehört habe bauen sie die alu zirri`s nur noch auf bestellung und als kommplettmotor und dann auch zu preisen die du ganz vergessen kannst !

gruß chris

Geschrieben

also ich hab die erfahrung gemacht,das ich in italien deutlich billigere preise kennengelernt hab.und man kann den leuten auch gern mal einen rabatt abschwätzen.zumindest bei uns auf sardinien :-(:-D

also ich hätte nen 133er polini für 90?bekommen können...

und die auspuffe sind da teilweise selber hergestellt und kosten wie ein d&f,sind aber auch geil anzusehen und zu fahren..

also, schau dich einfach um,kommt denk ich mal drauf an wo du käufst..

cu,ivano

Geschrieben

Teurere Tuningteile okay...

Aber wie schaut es denn mit Verschleissteilen, Dichtungssätzen etc. aus?

Könnte mir vorstellen, dass sowas billiger ist.

Da könnte man sich ja dann mal 10 Dichtsätze einpacken. Immerhin werden die hier auch immer teuerer :grr:

Hat das schonmal einer geprüft?

gruss

Geschrieben

naja...nur so grundsätzlich:

ich finds eigenartig, hier in deutschland für tuningteile hunderte von euros rauszuhauen (was ja durchaus ok ist!), und dann billig in italien dichtsätze u.ä. zu kaufen.

wo liegt da der sinn?

Geschrieben

Wenn der Dichtungsatz angenommen 50cent günstiger ist, wieviele Sätze muss ich dann kaufen um die Fahrtkosten wieder reinzubekommen und wer kauft mir die ganze Scheisse dann ab??? :grins: :-D

Geschrieben

also ich meine selbst wenn der Dichtsatz nur 50 Cent (immerhin ne Mark!) günstiger wäre und ich EH in Italien bin, dann würde ich mir schon einen mitnehmen, nur damit ich mich glücklich fühle überhaupt was günstigeres ergattert zu haben *g*

Hat ja keiner davon geredet extra nach Italien zu fahren um Dichtsätze zu kaufen :-D

Geschrieben

in gemona gibt ein kleines feines geschäft!!

- da hab ich mal einen gianelli gesehen (lustiger auspuff - für die sf)

mfg

Geschrieben
- da hab ich mal einen gianelli gesehen (lustiger auspuff - für die sf)

von dem hab ich schon gehört, hab aber keinen plan wie der aussieht, bzw. wie gut er geht...

hat vielleicht jemand pics und infos?

(oder einen zuhause, den er nimma braucht :-D )

MfG!

Geschrieben
- nur laut sonst nix

ist der beste schutz gegen wildwechsel! :-D

leistungsmäßig hat der also nichts drauf?

achja, da fällt mir gerade ein, dass ich vor einiger zeit ne pk zwischen den fingern hatte, die auch nen gianelli-puff drauf hatte! der hatte aber die optik von nen originalauspuff!!! nur waren halt unten die schönen flammen und der gianelli schriftzug drauf.