Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mercedes SLR

vesparally

Empfohlene Beiträge

Krass! :-D

Aber die Spaltmaße von der Moderhaube müssen nochmal nachgearbeitet werden. :-(

Schwierig auch die Leistung des orig. SLR da reinzubekommen.Aber mit guter Zwangsbeathmung nich sooo schwer.So ca 3bar Ladedruck dürften da ausreichen. :-(

Lkw-Lader rulez! :grins:

T :plemplem: M

Alter, was für ne Arbeit! Das muss man ihnen lassen, in Polen gibt´s noch richtig gute Blechdengler.

Ist nur nicht mein Stil, so´n breiten Strahl zu pissen und dann wahrscheinlich nen 200 D Motor drin zu haben...... :-D

Respekt an das Talent des Umbauers.

Aber mir persönlich hätte das ursprüngliche Modell, welches dafür geopfert wurde besser gefallen. Ich mag halt keine modernen Autos. Warum fahre ich wohl auch nen veralteten Blechroller mit hakeliger Schaltung und schlechten bremsen anstelle von PVC? :-D

...weils Stil hat. :-(

Bearbeitet von 666smallframe

Jetzt weiß ich endlich wo mein Coupé abgeblieben ist....... :-D

Aber sonst sehr fein - die Jungs können zwar net mehr als gescheite Karosseriebauer hier, nur die Stunden kosten dort halt nix..... Nicht umsonst gehen ständig die ganzen Unfallwagen zum ausbeulen und lackieren rüber nach Polen oder in die Slowakei - ist einfach günstiger!!

-schmied

ich hab grad nen dunkelgrünen vor'm fenster stehen.... heidelberger nummernschild  :-D

mit dem fahr'mer heut zum essen!

SL oder SLR....?

Wohl eher SL... sonst müsste da ein abgeklebter Prototyp rumstehen, der SLR kommt ja erst 2003 :-(:-(

Bearbeitet von red-polo

ich hab grad nen dunkelgrünen vor'm fenster stehen.... heidelberger nummernschild  :-(

mit dem fahr'mer heut zum essen!

SL oder SLR....?

Wohl eher SL... sonst müsste da ein abgeklebter Prototyp rumstehen, der SLR kommt ja erst 2003 :-(:-(

.... richtig!

War heute auch in der neuen Auto - Bild!

Angeblich soll ein Modellfahrzeug eines Spielzeugherstellers *Pate* gestanden haben !!?? :-D

• 3 Monate später...
war neulich in irgend ner autozeitschrift.

hat 250 PS die kiste, nicht schlecht, aber wenn man bedenkt das der echte SLR über 600 hat.......

Ob ich in so einer (zugegeben nicht schlecht aussehenden :love: ) selbstgedengelten Kiste mit 250 PS so richtig Gas geben möchte. :-D

Sind in Polen die Fernsehrer kaputt und die Frauen ausverkauft, oder warum kommt man auf die Idee ein Auto selbst zu bauen? :-(