Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mercedes SLR


vesparally

Empfohlene Beiträge

Krass! :-D

Aber die Spaltmaße von der Moderhaube müssen nochmal nachgearbeitet werden. :-(

Schwierig auch die Leistung des orig. SLR da reinzubekommen.Aber mit guter Zwangsbeathmung nich sooo schwer.So ca 3bar Ladedruck dürften da ausreichen. :-(

Lkw-Lader rulez! :grins:

T :plemplem: M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was für ne Arbeit! Das muss man ihnen lassen, in Polen gibt´s noch richtig gute Blechdengler.

Ist nur nicht mein Stil, so´n breiten Strahl zu pissen und dann wahrscheinlich nen 200 D Motor drin zu haben...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an das Talent des Umbauers.

Aber mir persönlich hätte das ursprüngliche Modell, welches dafür geopfert wurde besser gefallen. Ich mag halt keine modernen Autos. Warum fahre ich wohl auch nen veralteten Blechroller mit hakeliger Schaltung und schlechten bremsen anstelle von PVC? :-D

...weils Stil hat. :-(

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich endlich wo mein Coupé abgeblieben ist....... :-D

Aber sonst sehr fein - die Jungs können zwar net mehr als gescheite Karosseriebauer hier, nur die Stunden kosten dort halt nix..... Nicht umsonst gehen ständig die ganzen Unfallwagen zum ausbeulen und lackieren rüber nach Polen oder in die Slowakei - ist einfach günstiger!!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad nen dunkelgrünen vor'm fenster stehen.... heidelberger nummernschild  :-D

mit dem fahr'mer heut zum essen!

SL oder SLR....?

Wohl eher SL... sonst müsste da ein abgeklebter Prototyp rumstehen, der SLR kommt ja erst 2003 :-(:-(

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad nen dunkelgrünen vor'm fenster stehen.... heidelberger nummernschild  :-(

mit dem fahr'mer heut zum essen!

SL oder SLR....?

Wohl eher SL... sonst müsste da ein abgeklebter Prototyp rumstehen, der SLR kommt ja erst 2003 :-(:-(

.... richtig!

War heute auch in der neuen Auto - Bild!

Angeblich soll ein Modellfahrzeug eines Spielzeugherstellers *Pate* gestanden haben !!?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
war neulich in irgend ner autozeitschrift.

hat 250 PS die kiste, nicht schlecht, aber wenn man bedenkt das der echte SLR über 600 hat.......

Ob ich in so einer (zugegeben nicht schlecht aussehenden :love: ) selbstgedengelten Kiste mit 250 PS so richtig Gas geben möchte. :-D

Sind in Polen die Fernsehrer kaputt und die Frauen ausverkauft, oder warum kommt man auf die Idee ein Auto selbst zu bauen? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr gute Idee Lenki.    Mir geht der PK Dämpfer ebenfalls auf die Nüsse, da er auf schlechten Straßen (Pässse) oft durchschlägt, man dann vom Gas muss und die anderem einem Wegfahren (Thema Federweg).   Hast du bitte mal einen Link zu der Verkürzung? Danke
    • Den BGM für PX sollte man "theoretisch" auf 195mm bekommen (240mm dämpfer - 30mm BGM adapter - 15mm S&S Adapter) ich weiss allerdings nicht genau, ob sich die beiden Adapter auch wirklich kombinieren lassen. Meine aber, dass das hier jemand schon fährt.  Beim BGM entfällt dafür oben dann das Einstellrad (alternativ Bedienung mit Innensechskant über ein kleines Loch im Koti - gibt ein Video vom SC dazu)    
    • Wenn du die spanischen Papiere komplett vorliegen hast (gerne auch mit Ausweiskopie des Vorbesitzers) läuft das  eigentlich recht problemlos. EUCARIS  rules.
    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information