Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Erstmal vorab, ist alles meins, liegt alles in Kiebitzreihe bei Elmshorn und wird nirgends sonst angeboten. Preise verstehen sich zzgl. 6,90€ Porto und Verpackung, wenn nicht anders angegeben.

Nächster Auspuff ist eine Entwicklung vom Karoo für 166/177er. Auspuffkörper mit Staurohr und Krümmerflansch. Der Krümmer verfügt über eine Steckverbindung. Aufwändigerer Auspuff als die beiden oberen, leichter Flugrost, aber unbenutzt. WIG-geschweisst in sehr guter Qualität.

Preis 160€.

Reserviert!

Letzter Auspuff ist ein Jonas Lefthand für Smallframe von Amazombi. Der Auspuff hat eine Steckverbindung am Krümmer. Halterung ist nicht im Lieferumfang enthalten und Dämpfer ist noch nicht verschweisst, aber dabei (Muss nur noch am Auspuff ausgerichtet und verschweisst werden). Der Auspuff ist nur für gedrehte Direktsauger verwendbar, da der Krümmer über dem Gehäuseeinlass verläuft (der geneigte Bastler vermag diesen Zustand wohl zu ändern). WIG-geschweisst in sehr guter Qualität.

Preis 170€.

Vergaser Keihin PJ 38. Kommt wohl von ner CR500. War bis vor zwei Jahren auf meiner Quartermile-Karre.

Preis 60€.

Dropbar mit Abdeckung aus Hybridgewebe (Carbon-, Kevlar- und Glasfasergewebe). Der Drop selbst ist schief geschweisst (hab ich damals schon so gekauft und auch lange selbst gefahren) und nur mit Beinschildcut zu fahren. Die Abdeckung weist ein perfektes Oberflächenfinish auf und hat eine VA-umrahmte Aussparung für einen Digitaltacho (Sigmasport o.ä.).

Preis 90€.

Kurbelwellengeraffel für Leute mit Spieltrieb. Nur im Set erhältlich. Gerne Selbstabholer, aufgrund des Gewichts erhöhte Portokosten möglich.

post-12748-089611400 1287697542_thumb.jp Hubzapfen 22mm 125er

post-12748-060251700 1287697546_thumb.jp KW 80er

post-12748-038861400 1287697550_thumb.jp KW 125er 20mm Neu

post-12748-001325900 1287697561_thumb.jp Pleuel 125er 22mm Neu

post-12748-040844600 1287697563_thumb.jp Pleuel 200er 20mm Neu

Preis 30€.

Bitte per PM antworten, wer zuerst kommt greift ab. Das gilt nur für PMs, nicht für Topicgehorste. Bitte, Danke!

post-12748-063707000 1287696150_thumb.jp

post-12748-040142600 1287696468_thumb.jp

post-12748-065382000 1287696632_thumb.jp

post-12748-085527100 1287696648_thumb.jp

post-12748-075184400 1287696830_thumb.jp

post-12748-032587700 1287697187_thumb.jp

post-12748-009384000 1287697206_thumb.jp

post-12748-057217000 1287842690_thumb.jp

post-12748-058806600 1287842707_thumb.jp

post-12748-055828700 1287842722_thumb.jp

Bearbeitet von Johnny13
Geschrieben

So, ich hab mal alles rausgenommen, was schon weg ist und die Preise gesenkt :thumbsdown:! Für die Anlagen gibt es keine Kurven, die sind alle unbenutzt. Ich schreib den Karoo aber mal an, welcher Auspuff das ist. Könnte ne Tourenversion sein.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
    • War die nicht vor paar Tagen auf Kleinanzeigen ?
    • Die SIP (mit Alukern) hab ich einmal verwendet - mach ich nie wieder! Eine Brezl hätt a bessere Passform als die die SIP-Dichtung. Sowohl Gehäuse, Kuludeckel, Ansaugstutzen und Bremsankerplatte - totaler Murks.   Hingegen ist der Dichtsatz von Athena (mit Alukern - gibts beim SC) eine wahre Wonne. Passt perfekt, macht Dicht und ist wiederverwendbar.
    • Hallo zusammen.    Habe ne 200 mit Mhr und 60iger Welle, vforce 4 und Benzinpumpe und Balg zum Rahmen.  Auspuff noch etwas unklar glaube nen S&S MODELL unklar.    Da der Vergaser ein Keihin Airstrike 35 jetzt runter war habe ich mir die Bedüsung angesehen.    Hauptdüse 160  Nadel CGM 3te von oben  Nebendüse ist ne 45    Da ich der voll noob im Keihin  Bereich bin wollte ich frage ob man mir etwas dazu sagen kann. Kerze ist schwarz.  Gruss und danke           
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung