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Tuningteile und Zubehör für PX und Jonas für SF


Johnny13

Empfohlene Beiträge

Moin!

Erstmal vorab, ist alles meins, liegt alles in Kiebitzreihe bei Elmshorn und wird nirgends sonst angeboten. Preise verstehen sich zzgl. 6,90€ Porto und Verpackung, wenn nicht anders angegeben.

Nächster Auspuff ist eine Entwicklung vom Karoo für 166/177er. Auspuffkörper mit Staurohr und Krümmerflansch. Der Krümmer verfügt über eine Steckverbindung. Aufwändigerer Auspuff als die beiden oberen, leichter Flugrost, aber unbenutzt. WIG-geschweisst in sehr guter Qualität.

Preis 160€.

Reserviert!

Letzter Auspuff ist ein Jonas Lefthand für Smallframe von Amazombi. Der Auspuff hat eine Steckverbindung am Krümmer. Halterung ist nicht im Lieferumfang enthalten und Dämpfer ist noch nicht verschweisst, aber dabei (Muss nur noch am Auspuff ausgerichtet und verschweisst werden). Der Auspuff ist nur für gedrehte Direktsauger verwendbar, da der Krümmer über dem Gehäuseeinlass verläuft (der geneigte Bastler vermag diesen Zustand wohl zu ändern). WIG-geschweisst in sehr guter Qualität.

Preis 170€.

Vergaser Keihin PJ 38. Kommt wohl von ner CR500. War bis vor zwei Jahren auf meiner Quartermile-Karre.

Preis 60€.

Dropbar mit Abdeckung aus Hybridgewebe (Carbon-, Kevlar- und Glasfasergewebe). Der Drop selbst ist schief geschweisst (hab ich damals schon so gekauft und auch lange selbst gefahren) und nur mit Beinschildcut zu fahren. Die Abdeckung weist ein perfektes Oberflächenfinish auf und hat eine VA-umrahmte Aussparung für einen Digitaltacho (Sigmasport o.ä.).

Preis 90€.

Kurbelwellengeraffel für Leute mit Spieltrieb. Nur im Set erhältlich. Gerne Selbstabholer, aufgrund des Gewichts erhöhte Portokosten möglich.

post-12748-089611400 1287697542_thumb.jp Hubzapfen 22mm 125er

post-12748-060251700 1287697546_thumb.jp KW 80er

post-12748-038861400 1287697550_thumb.jp KW 125er 20mm Neu

post-12748-001325900 1287697561_thumb.jp Pleuel 125er 22mm Neu

post-12748-040844600 1287697563_thumb.jp Pleuel 200er 20mm Neu

Preis 30€.

Bitte per PM antworten, wer zuerst kommt greift ab. Das gilt nur für PMs, nicht für Topicgehorste. Bitte, Danke!

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Bearbeitet von Johnny13
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So, ich hab mal alles rausgenommen, was schon weg ist und die Preise gesenkt :thumbsdown:! Für die Anlagen gibt es keine Kurven, die sind alle unbenutzt. Ich schreib den Karoo aber mal an, welcher Auspuff das ist. Könnte ne Tourenversion sein.

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    • Apropos Einwinterung! Auch für die Rasenmähroboter wird es natürlich Zeit diese frostsicher einzulagern! .......und natürlich davor gründlich reinigen und ggf. Verschleißteile wechseln!!.   Dort wo ich die Garten-Jahrespflege durchführe, diesen Kunden mache ich auch das Winterservice am Mäher. Wobei sich das auf die Grundreinigung, wechseln der Messer, Austauschen poröser Gummiteile, wechseln des Gleit- und Mähtellers plus die dazugehörigen Lager und ggf. Reifen wechseln beschränkt. In das Innere des Roboters greife ich nicht ein (Garantie Verlust etc.)   Anhand von ein paar Bildern zeige ich Euch mal wieviel Schnittgut sich tatsächlich an solch einem Mäher ablagert. Vor allem die, die permanent auch bei Regen fahren gelassen werden. Da kommt es dann zu ordentlichen Verkrustungen unter der Abdeckung und Chassis.   Bei mir sind Husqvarna - Mäher im Einsatz (automower 310 und automower 315 MarkII)   Der 310er           Einmal aufpoliert !     ...der 315 MarkII (fährt nur bei trockener Witterung, da über eine Wetter-App programmiert) Da sind deutlich weniger hartnäckige Verunreinigungen, als bei Modell davor!)   Die neue Generation hat bereits ein Entriegelungswerkzeug zum Entfernen der Abdeckung!         ....beide wieder zum Ausliefern fertig   Wichtig bei Beiden ist nach der Hauptreinigung das Einsprühen sämtlicher  Gummidichtungen und Gummibalgs, damit sie nicht porös und rissig werden.    Zeitaufwand pro Mäher inkl. Kleinteile wechseln sind so ca. 2,5 Std.   ....zwei Mäher warten noch auf mich, dann sind alle eingewintert   lg  
    • ... hat sich offensichtlich irgendwie schnell erledigt ...   
    • Suche erweitert um die Lenkkopfabdeckung in grau-silber
    • Hallo zusammen!    Ich brauche einen neuen Vergaser für mein erstes eigenes Tuningprojekt. Beim Pinasco ist mir eine extreme Preisspanne im Verkauf aufgefallen, der teilweise 150 Eur und mehr ist.  Ich stelle mir die Frage, wo die Unterschiede der ER und der VRX Reihe sind. Sind beide Reihen zuverlässig überarbeitet? Habe schon öfter gelesen, dass bgm und sip fastflow Vergaser oft nachgearbeitet werden müssen und nicht halten was sie versprechen.  Passt ein Pinasco ohne Getrenntschmierung in eine Lusso-Wanne? Die Getrenntschmierung ist tot gelegt.   Oder lohnt eher ein Lemarxon, obwohl er fast doppelt so teuer ist wie ein Pinasco ER, der teils für 90 Euro neu zu haben ist?   Die Suche habe ich bereits bemüht. Leider erfolglos. Wer aber einen Link zu einem bereits bestehenden Thread hat, immer raus damit.
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