Zum Inhalt springen

Teilemarkt Recklinghausen Vestlandhalle 30.10.2010


Empfohlene Beiträge

Ich und Kölle! :crybaby:

:inlove:

Wir freuen uns über jeden Gast. Ab 7,5 Euro Umsatz ein Bier dazu, ab 10 nen Bier und ne Wurst. Dieser Gutschein ist natürlich nur einmal pro Person einzulösen, nix da für 50 kaufen und meinen man könnte sich den Bauch voll schlagen und rappelvoll vom PLatz stolpern :inlove:

Wir machen es warm und gemütlich bis keiner mehr stehn kann.

Und Teile haben wir dabei, sach ich euch, Teile vom feinsten. Neue Sitzbänke, Zylinder, Scheinwerfer, Rückleuchten, Kleinteile en Masse, absolut rare Gebrauchtteile, Rahmen, ganze Roller, alles wovon Ihr nachts so träumt :thumbsdown:

Vorbei kommen und abstauben !! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich das, oder stehen da nur die 2 bekannten Teile-Verpingler? :thumbsdown:

Was geht denn da noch so?

Lohnt sich eigentl. schon, war zwar das letzte mal vor 3-4 Jahren dort aber man findet immer was!!

Da ich eh dies WE mal zu hause bin werde ich auf jedenfall mal hinfahren, uff nen Alkoholfreies Bier, waaa? :crybaby: Ach ja und ne Tofuwuarst :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist draußen.

In der Halle nur Literatur und Fahrradzeug.

Carsten von den Rollerfreunden Vest ist auch immer mit dabei.

Ansonsten viel Auto und Motorradkrempel.

Aber auch Werkzeug, Lackierpistolen, Druckluftkram, Bundeswehrzeug, Klamotten (auch 70er Kombis), manchmal auch Spielzeug u.s.w.

Teilemarkt eben. Oldtimer Markt und Praxis Leute.

Lohnt sich eigendlich immer - aber wir wohnen auch nur 10km weit weg.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, vergiss das unüberschaubare Angebot an Klappfahrrädern nicht!! :crybaby:

Von € 15,- bis € 65,- alles dabei, Schalter, Automaten, Eingänger, Außgänger, mit und ohne Anhänger, Beiwagen und Blinker....

billiger, billiger, billiger - kommen se näher kommen se ran, hier werden se nicht so beschissen wie nebenan ( beim kölle ) ....... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von € 15,- bis € 65,- alles dabei, Schalter, Automaten, Eingänger, Außgänger, mit und ohne Anhänger, Beiwagen und Blinker....

billiger, billiger, billiger - kommen se näher kommen se ran, hier werden se nicht so beschissen wie nebenan ( beim kölle ) ....... :thumbsdown:

Ich weiß ja wers sagt...bin ich autoverkäufer und schrappsack oder du mein engel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information