Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Bj. 82 ( Rally 180 Motor oder neuwertig 200 ccm)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier meine Alltagsvespa

Baujahr: 1982

original Lack silber

eingetragen ist ein 135 ccm Zylinder ( also großes Nummernschild )

verbaut ist ein fast neuer (950km) 200 ccm Lusso Motor ( getrenntschmierung nicht angeschlossen )

(Rechnung hab ich natürlich, hat meine ich 1300,- € bei SIP gekostet)

Klarglasscheinwerfer vorne

Elektrik funktioniert

Reifen: Heidenau K59 ( relativ neu ), 2 X Michelin S1 gibts dazu (gebraucht aber noch gut) + Ersatzrad

Tüv bis: 06/12

Ein super zuverlässiges Alltagsfahrzeug mit Originallack, der natürlich auch schon einige Macken hat.

Aber das war, zumindest bei mir, auch gewollt.

Papiere etc. natürlich alles vorhanden

Roller gehört mir, steht in Pinneberg (25421) bei Hamburg

steht nicht bei ebay

Roller soll ohne viel Disskusionen verkauft werden.

Am besten per mail oder unter 0163/8687887 Termin vereinbaren, ansehen, fahren und ggf. kaufen

Preis 1: 1500,- ( neuwertiger Motor von SIP aus 2009 200ccm )

Preis 2:VB 900,- € ( Rally 180 Motor läuft auch super ) (momentan nicht verbaut kann aber in anderem Roller Probegefahren werden)

Bearbeitet von kurbelwelle77
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte Euch gerne darauf hinweisen, dass das Reglement für 2025 auf www.eurochallenge.de verfügbar ist.   kurze Zusammenfassung der Änderungen:   1) Klassen 3 und 5 werden wieder Rollerähnlicher - kein durchstiegtank und keine verrückten Lenkeränderungen mehr. Keine Plastikteile, außer Kotflügel, Lenkerabdeckungen und ggf Flipheck. Roller Vollflächig blech. 2) K5 wird aufgesplittet in classic und neo. Neo ist alles gleich wie classic, lediglich Zylinder und Auspuff werden getauscht gegen VMC 58-R und Siluro banana race, beziehbar über [email protected] zu besonderen Konditionen. 3) K1 erlaubt den @egig 170 zylinder mit peripherieeinschränkungen aus Kostensenkungsgründen. Teile nach Anmeldung bei [email protected] beziehbar zu speziellen Konditionen.   4 Termine in der ESC Meisterschaftswertung wie die vergangenen Jahre - Mirecourt, Liedolsheim, Cheb und Harzring. Macht euch Raceready!
    • LML ist schon lange dicht. Die Teile, die noch in Umlauf sind, lassen leider oft zu wünschen übrig. Haben nicht alle Produktionsschritte durchlaufen oder sind aussortiert worden und werden nun verhökert. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie sie durch die strengen Qualitätskontrollen von SIP und SCK kommen...
    • jau. der termin ist das wochenende nach dem 01. Mai, also 02.05 und 03.05.
    • Glaube ich nicht. Mein VLB1M 0289xxx mit 3 Kanal (mutmasslich 1976) hat die Gussführung, ebenso mein früher P200E Motor mit VDE1M 12xx. Mein 1979er P125X Motor VNL3M mit Getrenntschm. hat dagegen schon das Plastik.  
    • die Termine sind für dieses und nächstes Jahr auch schon fix. Also gerne vorbei kommen, und gerne die Scooterboychallenge mitfahren. <3   Termin dieses jahr (muss man sich erstmal wieder dran gewöhnenn... ) ESC Harzring 20.09.2025 das 26 dann der 12. oder 19.09.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information