Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj Chetak Classic - Silber, welcher Farbcode?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin heute echt fleißig, schon mein zweiter Beitrag heute ;-)

Meine neulich wegen Motorschaden mit mir unsanft gelandete "Bajaj Chetak Classic 150" hat leider einige Blechblessuren davongetragen. Diese gingen mit Lackschäden einher...

Hat hier jemand eine Ahnung davon, welchen Lack die silberne Bajaj Chetak Classic hat?

Ich meine da so'ne Angabe wie z.B. "Silber metallic, Mercedes-Benz Farbcode 08/15".

Ich freue mich natürlich auch, wenn jemand einen allgemeingültigen Farbcode kennt, oder auch wenn er von Toyota, Ford, Opel, Fiat, Citroen und anderen Konsorten, zur Not auch von Volkswagen ;-) stammt.

Falls ein Vespa-Farbcode passt wäre mir das auch recht.

Oder Vergleichstypen, z.B.

Bajaj Chetaksilber = Mercedes 0815 = Opel 4711 = RAL XYZ

Wobei natürlich ein RAL-Code super wäre ;-)

An alle, die sich Gedanken machen, Dankeschön.

Schöne Grüße

Robert

• 10 Monate später...

Wir suchen den auch.(für ne Bajaj Chetak Classic von 1993. Waren aber beim Autozubehörfritzen und haben uns die Farbtafeln ausgeliehen. Damit haben wir die Farbe gefunden, die dem Silber am nächsten dran ist.Haben die Tafeln an den Kotflügel drangehalten. Das war Dupli-Color 10-0121. Wenn jemand aber dennoch den richtigen Farbcode hat, wäre auch ich sehr dankbar, da es eben nur annähernd die gleiche Farbe ist. :wacko:

• 3 Jahre später...