Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich versuche seit einigen Tagen vergeblich diese vermaledeiten Trittleisten zu installieren und komme einfach nicht weiter..... Gibts da nen Trick?

Ich habe sie schon - angewärmt --> Nöppel werden zu weich und verziehen sich

- mit Silikonspray behandelt --> bringt nix, der "Gummi" ist zu hart

Die auf dem Bild zu sehenden habe ich mit nem Hammer festgeklopft, abgenommen, den dadurch sichtbar gewordenen Überstand an den Nupsies abgeschnitten und dann wieder festgeklopft. Nur wäre das für die Außenleisten ne Heidenarbeit. Sollte ich etvl. die Löcher nen Tick aufbohren?

Mehr davon: http://www.facebook.com/album.php?aid=42182&id=100000065110520&l=63dc1bfa42

post-4238-043494700 1287816525_thumb.jpg

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben

jeden nippel einzelnd mit heißluftfön auf kleinster stufe anwärmen, durchstecken und mit ner flachzange ziehen und warten bis der gummi wieder angekühlt ist.

Geschrieben

das gefrickel ist extrem da hilft nur ruhe bewahren und sich zeit lassen sonst sind die nippel schneller ab als man denkt...falls du keine ruhe dabei hast besser aufhören und auf einen ruhigen tag warten ;)

Geschrieben

heisses sehr heisses wasser!

kocher mit wasser gleich nebendran stellen und schnell raus und rein ins loch...hab das mit meiner Freundin gemeinsam schon mehrfach gemacht in etwa 15-20 minuten gemacht, einfach immer schön an den Nippeln ziehen und es flutscht und ich muss sagen es war toll....

Ne wirklich, aus dem fast kochenden wasser nehmen, dann mit einer dir bereitgelgte Zange die Nippel durchziehen, fertig, öl und so hat mir nicht geholfen, höchsten wenn das letzte Loch noch nicht durchis und die leiste hart wird kannst mit dem Heißluftföhn nochmal aufwärmen, was auch hilft ist das nicht bei 4 Grad Aussentemperatur im freien zu machen und evtl. das blech etwas anwärmen mit dem Fön, damit der nippel nicht gleich kalt und hart wird wenn er das loch berührt...deswegen auch gut wenn man das alles zu zweit macht....

Geschrieben
  Am 23.10.2010 um 14:31 schrieb hubchev:

schnell raus und rein ins loch...hab das mit meiner Freundin gemeinsam schon mehrfach gemacht in etwa 15-20 minuten gemacht, einfach immer schön an den Nippeln ziehen und es flutscht und ich muss sagen es war toll....

:inlove:;-):crybaby::-D;-):crybaby::thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove:

:crybaby::crybaby::crybaby:

ps deine teile sind verschickt

Geschrieben

ich hab bei jedem Nippel ca. 1/4 der breite abgezwickt und anschließend erwärmt. Sie sind dann problemlos durch die Löcher gerutscht und nach dem Aushärten drin geblieben....einwandfrei :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat mit nem Kochtopf und ner Heizplatte perfekt geklappt (Wasser war so warm, dass ich meinen Finger noch eintauchen konnte ohne mich zu verbrühen). Die Nippel waren so weich, dass sie sich ohne große Verformung und mit jeweils mehrmaligem Nachfassen problemlos durch die Löcher ziehen liessen. Wahlweise klappts auch mit nem normalen Fön, habe beide Varianten ausprobiert.

Mit nem Fön dauerts halt länger, da man jeden Nippel einzeln erwärmen muss.

Merci für die Tipps

Bearbeitet von Tupamaro

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information