Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vista - Firefox spinnt rum

rosi

Empfohlene Beiträge

Mußte auf meinem PC das Betriebssystem neu aufspielen und demzufolge auch den Firefox neu installieren.

Vor Neuinstallation des Betriebssystems funktionierte alles einwandfrei.

Nun ist es so, dass beim Aufruf bestimmter Seiten, z.B. der Mailbox von WEB.de oder GMX das sich ganze System beim Laden der Seite aufhängt. Da hilft dann nur noch ab- und anschalten.

Hab den Firefox auch schon de- und neuinstalliert, hilft nichts. Die Einstellungen hab ich mit denen meines FF Browers auf dem Netbbook (XP) abgeglichen - passt.

Andere Seiten laden funktioniert, der IE läuft auch ohne Probleme.

Googeln hat mich bisher nicht weitergebracht. Irgendjemand eine Idee?

Ich hab seit dem Update auch Probleme mit FF, siehe hier.

Angefangen hats mit 3.6.10 und jetzt mit 3.6.11 ists auch nicht besser (Windows XP).

Der plugin-container stürzt zwar jetzt nicht mehr ab, aber das Laden von großen Seiten kann jetzt schon mal 10 sec. und länger dauern. Zwischendurch reagiert er mal überhaupt nicht mehr für einige sec. etc.

Was nun? Downgrade und nie wieder updaten? Anderer Browser? (Arbeite eigentlich sehr gerne mit FF)

Hat jmd bei Win7 auch Probleme mit FF?

Fragen über Fragen. :thumbsdown:

• 3 Wochen später...

Kurz danach kam das 3.6.12-Update und ich hatte erstmal kurze Zeit Ruhe...

und kurz danach hab ich mir n schnelleren Rechner zugelegt - alles schick und jungfräulich.

Mein legales XP-Home frisch aufgesetzt, neueste Treiber, aktuellste Versionen von diesem und jenem u.a. FF, wie gesagt, alles schick.

Trotzdem kommt es häufig vor, das FF komplett abstürzt, meistens beim Ansehen von Youtube o.ä. Videos...

-->kurzer Bluescreen, dann automatischer Neustart (hatte ich das letzte mal mit Win95 :crybaby: ).

Hinterher entschuldigt sich FF zwar fürs Abstürzen, aber das machts auch nicht besser.

Manchmal stürzt auch nur der plugin-container ab und FF reagiert nicht mehr. Außerdem machen die beiden sich im Taskmanager ganz schön breit, wie ich finde. :crybaby:

Muss mich so langsam doch mal nach ner Alternative zu :thumbsdown: fox umsehen.