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Geschrieben (bearbeitet)

Mein Setup

PK50S mit DR85, 19 Vergaser 82HD, Polini righthand, Gemischschraube 2 Umdr draussen.

nun meine frage: springt bestens an, läuft auch gut nur im standgas macht sie blöd wenn sie warm ist.

auf der vergaser ausenseite ist eine 40 düse, nehme an das ist die Leerlaufdüse? kann das sein das die grösser sein müsste?

ist eine Messingdüse mit einem ca 1,5cm langen spitz unten drann.

In meinem alten 16 gaser ist da eine 42 jedoch ohne diesen spitz!

ich muss dann im stand immer am gas drehen damit sie nicht ausgeht. zündkerze ist rehbraun NGK7.

habe auch schon im setup-frame nachgeschaut, da sind teilweise 42 bis 50 verbaut bei gleichem setup.

kann das daran liegen das meine ND zu klein ist?

Bitte um hilfe.

danke

hier noch ein bild der verbauten düse.

post-35698-015861200 1287848110_thumb.jp

Bearbeitet von petsi50
Geschrieben

mit oder ohne nadel ist egal, passen beide gleicht gut rein.

die mit nadel rotzen sich nur lieber zu als die ohne. falls die dicht ist einfach mit einem draht z.b. von einem alten zug durchstochern

Geschrieben

ND ist getauscht,leider regnet es gerade und da hab ich nicht grad die riesige lust eine testrunde zu drehen.

im stand läuft sie jedoch wie es sein soll. :crybaby:

danke für die tips und hinweise. top :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so, habe heute mal den org lufi gegen die polini airbox getauscht.

kann das sein das ich da die HD höher bedüsen muss ? setup siehe erster beitrag.

hab das gefühl das sie zuviel luft bekommt denn sie nimmt vollgas nicht richtig an.

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    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
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