Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heidiho, ich hab von nem Bekannten ne Adresse aus Italien bekommen wo es - meiner Meinung nach - recht günstige Ersatzteile gibt.

Ich werd mir da auf jeden Fall was bestellen und wollt mal fragen ob sonst noch jemand was mitbestellen will.

Hab ne kleine Liste gemacht was es so alles gibt.

Sitzbänke, Auspuff und die Seitenklappe für die 1° Serie V50 sind beispielsweise erheblich günstiger.

Ist nicht alles auf der Liste drauf - also falls jemand was Bestimmtes sucht dann kann er gern bei mir anfragen und ich werde die Frage weiterreichen.

Versand aus Italien kostet 19 €; was wir dann unter Allen aufteilen werden.

Hab jetzt bei meiner Liste keine Bilder eingefügt, d.h. falls jemand sich für was interessiert dann mit kurz ne PM schreiben dann schick ich ihm Bilder.

Werd das Thema jetzt mal so ne gute Woche drinlassen und dann die Bestellung abschicken.

Ihr müsstet mir halt sagen was ich wollt, dann das Geld überweisen und ich schick die Sachen an euch weiter.

Viel Spass beim durchschauen

Grüße Jo

Bestellung ITALIA.pdf

Bestellung ITALIA.pdf

Bearbeitet von heimpel-jo89
Geschrieben

Ich habe mir die Liste angesehen, aber man weiß ja meistens nichtmal Welcher Hersteller/Repro/Original.

Und Richtig günstig finde ich das jezt echt nicht um irgendwo in Italien zu bestellen, aber viel Erfolg.

Sorry ist etwas Offtopic...

Gruß Maik

Geschrieben (bearbeitet)

Ja stimmt schon die meisten Preise sind nicht arg unterschiedlich zu "Unseren".

Aber beispielsweise die Sitzbänke oder die Seitenklappe für die 1° Serie find ich schon günstig.

Zu den Herstellern kann ich leider nichts sagen; hab au nur so ne Liste auf italienisch bekommen :thumbsdown:

Aber entscheidet ihr

Bearbeitet von heimpel-jo89
Geschrieben

In Indien sind die Preise etwas anders, sonst würden die dort noch per Fahrrad unterwegs sein...

z.B Tankdeckel Px alt verchromt kostet in Indien 2008 weniger als 2,53 €

Wäre dabei wenn zum lokalen (indischen) Ladensverkaufspreis plus Steuer und Transport plus 30% Aufschlag für den Dealer.... das wäre für alle hier ein Schnäpperchen!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.