Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ölcrem im kofferaum

boni

Empfohlene Beiträge

moin moin

wie im tietel schon zu lesen -> öl im kofferaum.

mir ist im kofferaum meiner süßen öl ausgelaufen( zum glück frisches ), auf so ne beschissene kofferaummatte. nu ist das ding natuerlich ölig ohne ende und mit wc-papier und waschmittel zum binden habe ich leider nur mittelmaessige ergebnisse erreicht um den golf 5 wieder öl frei zu bekommen .

nu was koennte man da noch tun.

ich will es mit bremsenreiniger versuchen, aber ob das hilft.

hat da jemand ein guten haushalts tipp ( meine süße wuerde es mir sehr danken )

gruss

boni

Bearbeitet von boni

Vergiss es-bekommste nicht mehr hin.

Spreche aus leidlichen Erfahrungen...

So ist das... :crybaby:

Ich hab sogar versucht, die versaute Matte (bei mir wars vielleicht 20ml Getriebeöl aus nem undichten Motorradgetriebe) in der Waschmaschine zu waschen. Das Ergebnis: Matte stank immer noch wie die Pest. Die folgenden drei Maschinenladungen auch... (trotz dreier Leerläufe vorher) und der Ärger mit der Innenministerin war erheblich :crybaby:

Das MTX ist echt die Pest...

Edith kichert gerade hysterisch über das Katzenstreu (dann ist der Hausfrieden endgültig zerstört - die Pampe kriegst du nie mehr restlos aus dem Wagen...) und erzählt noch, dass eine selbstzugeschnittene Matte aus Teppichbodenresten die letzte, wenn auch optisch fragwürdige Lösung war... :thumbsdown:

Bearbeitet von pötpöt

okay,

vielen danke fuer eure erfahrungen ...

dann werde ich mal mit engelszungen meiner süßen beibrigen das es NIE wider so wird wie vorher.

da es zumglück nicht so viel öl ist werde ich noch etwas rumexperemtieren und wenn alles scheitert eine neue kaufen muessen um den frieden wieder herzustellen.

gruss

boni

Findet ihr das echt so Drama? Find ne ausgelaufene Batterie da spannender; ist natürlich alles nicht so toll, aber...

Naja, hinterher ist man(n) immer schlauer!

Trotzdem viel Erfolg bei der Reinigung- ich würd das Teil in die chemische Reinigung geben; hab das auch mal mit ner versauten Fußmatte getan; die haben's angenommen..Geld stinkt nun mal nicht!

Öl ist leider wirklich ein blödes Axxxloch.

In der Firma haben wir Ölauffangwagen,mit denen man auch absaugen kann.

Zu diesem Zweck wird da Druckluft auf den Kessel gegeben-dann ist es aber ziemlich lebenswichtig,son paar Hebel in die richtigen Positionen zu bringen...

Hatte ich mal verdaddelt-und mit 10 bar Druck schoß nun das Öl oben aus der Auffangwanne hinaus-in drei kräftigen Strahlen... :thumbsdown:

Der erste tangierte die Nachbarbühne-nicht schlimm.Der zweite ergoß sich über mich selbst-war schon etwas unangenehm;ich glaube,aus meinem linken Ohr tropft bisweilen immer noch Öl... :crybaby:

Der dritte Strahl "benetzte" dann das Kundenfahrzeug-auch richtig schön in das geöffnete Schiebedach hinein... :crybaby:

Das Auto war ziemlich im Arsch-und mit reinigen war da nicht beizukommen.

Komplett neue Innenausstattung;Dachhimmel;Scheinwerfer;Rückleuchten;Zierleisten,etc... :inlove:

ohh jee da hast du ja was mitgemacht rakete.

jaaaa, an und fuer sich ist es auch nicht so schlimm @ Solstice71.

wenn es mein auto wäre, wär alles anderst ( wäre wäre wäre )

aber da es das von meiner holden ist habe ich da nicht so ein großen spielraum ( das problem kennen einige herren sicher selber sehr gut ).

vondaher muss ich ihr folgen sonst gibt es ärger :crybaby:

am montag versuche ich es mit bremsenreiniger und wenn das scheitert ( tut es warscheinlich ) muss ich ne neue matte kaufen ob ich will oder nicht :thumbsdown:

schoenen sonntag

boni

Bearbeitet von boni

Öl ist leider wirklich ein blödes Axxxloch.

In der Firma haben wir Ölauffangwagen,mit denen man auch absaugen kann.

Zu diesem Zweck wird da Druckluft auf den Kessel gegeben-dann ist es aber ziemlich lebenswichtig,son paar Hebel in die richtigen Positionen zu bringen...

Hatte ich mal verdaddelt-und mit 10 bar Druck schoß nun das Öl oben aus der Auffangwanne hinaus-in drei kräftigen Strahlen... :thumbsdown:

Der erste tangierte die Nachbarbühne-nicht schlimm.Der zweite ergoß sich über mich selbst-war schon etwas unangenehm;ich glaube,aus meinem linken Ohr tropft bisweilen immer noch Öl... :crybaby:

Der dritte Strahl "benetzte" dann das Kundenfahrzeug-auch richtig schön in das geöffnete Schiebedach hinein... :crybaby:

Das Auto war ziemlich im Arsch-und mit reinigen war da nicht beizukommen.

Komplett neue Innenausstattung;Dachhimmel;Scheinwerfer;Rückleuchten;Zierleisten,etc... :inlove:

es geht blöder , einer meiner auftraggeber hat das zweimal gemacht.....